Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für den tip. und welche Reifengröße für hinten? ich habe ein Hightower 1 und denke mehr als 2.4 wird zuwenig reserve zwischen reifen und rahmen geben.
Hallo, hat jemand schon einmal einen 29x2.8 Reifen auf das Hightower1 gegeben? Ich verspreche mir mehr Grip damit. Erfahrungen und welchen Hersteller? Danke.
Hallo MTB Freunde,
ich möchte mir eine neue Shimano XTR Bremse einbauen. Nun stelle ich mir die Frage ob ich die Version mit oder ohne J-kit kaufen sollte. Gibt es Nachteile zum J-kit und umgekehrt? Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank.
Caffeine
Ich probier mal die 203 Scheibe hinten.. aber.. wenn ich den SM-MA-F203P/S2 verwende dann lasse ich den vorhanden IS adapter angeschraubt und schraube den neuen PM/PM oben rauf?
Ja, wurde mir von SantaCruz direkt so empfohlen wegen meinen 90kg. Vielleicht dachte Sie auch ich wäre die Abfahrtsrakete. In einem Diagram von Rockshox habe ich dann auch die Empfehlung M/M gelesen und mich dafür entschieden.
Hallo Hightower Besitzer, ich möchte mir eine Shimano XTR Bremse mit 203 Durchmesser auf meinen Hightower 1 montieren. Der Hinterbau hat scheinbar einen IS160 Standard. Kennt jemand den richtigen Adapter von IS160 auf PM203 der XTR? Vielen Dank!
Hallo, nachdem ich mein Dämpfer Projekt abgeschlossen habe möchte ich auf mein Hightower 2017 vorne und hinten die SRAM Guide R Bremsen von 180 auf 200 oder 203 tauschen. Hat jemand Erfahrung mit Trickstuff Adapter für Hightower? Vorne benötige ich einen PM/PM 43 Adapter und hinten einen IS/PM...
Ja, die Huberbuchsen sind interessant. Ich denke ich kaufe mir dann zwei dieser 22 mm Buchsen und den Rest von Fox. Falls das Sinn macht und möglich ist.