Aktueller Inhalt von cakebread

1. C

Verhaltensregeln...:-)

volljährig, wahlberechtigt, voll geschäftsfähig
  2. C

Suche immer noch:XTR Umwerfer TP,28,6

Hi, Vielleicht habe ich ein. Neu. Die dunkelgraue Variante, so aus der Zeit 1998 Passt auf YETI ARC. Sag mal, ob grundsätzlich Interesse besteht, ich schau dann mal zuhause nach dem Maß und ob es Top Pull ist. Bin gerade im Büro. Gruß Michael
  3. C

Chris King zu verkaufen!

Nette Preisdiskussion: Sind wir nicht alle volljährig, wahlberechtigt und voll geschäftsfähig? Können wir denn nicht Preise aufrufen die uns gefallen und haben wir nicht die Wahl sie zu akzeptieren oder auch nicht. Immer witzig wenn zum Thema Preis die Moral bemüht wird.
  4. C

YETI Ultimate 21 Zoll

Mache mir doch mal ein Angebot. Bitte unter [email protected] oder 069-459705 Gruß Michael
  5. C

Suche YETI Lawwill 6 Bremsabstützung

Also das suche ich, eine Lawwill 6 Bremsabstützung (ob das so heißt?), auf jeden Fall das Teil, an dem die Scheibenbremskolben angeschraubt werden. Oder anders: Ist es jemandem bislang gelungen, auf ein Lawwill 8 eine Hope-Bremse zu bauen. Das Bremsabstütz-Teil des 8er ist für eine Hayes...
  6. C

Verkaufe Syncros/Ringle/Chris King...

Hi, was soll der Ringle Vorbau kosten? Bitte Info per mail, ich komme selten ins Internet [email protected]
  7. C

Suche/Tausche XTR-Schaltwerk (ca. 94), Vorbauten Atac oder Ringle

Also das suche ich: - XTR-Schaltwerk so etwa aus 1994 (also vor den ganz dunkelgrauen) - Atac Vorbau mit Steigung, 1 1/4, Steck, schwarz - Ringle Vorbau mit Steigung, 1 1/4, Steck, schwarz Ich habe: - Atac Vorbau 0 Grad, 1 1/4, ahead, silber, 150mm - Ringle Vorbau 0 Grad, 1 1/4, steck...
  8. C

Yeti ARC. Wieviel bezahlen?

Hi, Du erwähnst Carbonräder. Falls Du das Bike kaufts wäre ich an den Rädern interessiert. Downhill oder xc? Gruß cakebread
  9. C

ringle 11/4 gesucht

Ich habe einen, 1 1/4 schwarz, 150 mm, 0 Grad, Steck, ich glaube blaue Schrift an den Seiten und Gelbe vorne, nachträglich als Aufkleber. Preis weiß ich noch nicht. Ich suche übrigens ein XTR Schaltwerk so aus der Zeit 93 -95. und einen ATAC Steckvorbau mit Steigung in Schwarz und 1 1/4...
  10. C

teile zu verkaufen

king schwarz 11/4 ahead was kostet? Gruß cakebread
  11. C

Woran erkennt man den Jahrgang eines YETI A.R.C. LT ?

Hi, Was ist denn da für ein Dämpfer drin, auf dem Foto von Kokopelli? Der hat offenbar mehr Federweg als der in meinem ARC LT. Weißt jemand näheres? Gruß cakebread [email protected]
  12. C

XT Teile zu verkaufen

Ist es noch da? Bitte antworte an [email protected]
  13. C

Suche XT oder XTR Schaltwerk

Suche XT oder XTR Schaltwerk, am liebsten so aus der Zeit Mitte 90er, es kann notfalls auch ein graues XTR sein. Nicht aber das aktuelle Zeug mit inverser Zugbedienung. [email protected]
  14. C

Ringle´Zooka Vorbau

Ich habe einen Ringle Zooka in schwarz, kein ahead, 0 Grad aber 150 lang [email protected]
  15. C

mache YETI Zughülsen nach!

Ich täte da auch ein Set nehmen [email protected]
Zurück