Aktueller Inhalt von CalebK

  1. CalebK

    Finale Ligure 2016 Fahrer gesucht!!!

    Hab mal eine Unterhaltung angefangen ;)
  2. CalebK

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Wo kommst du denn her? Ich komme auch aus dem Schwarzwald und habe das Ex in L. Vielleicht würde das die Anreise verkürzen.. Hatte mit der Übersetzung bisher noch keine Probleme. Fahre allerdings auch oft zum Trainieren mit dem Hardtail ein paar Runden. Mit passenden Kettenblatt reicht 11 fach...
  3. CalebK

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    das gleich Problem mit der Kette hab ich auch und wahrscheinlich jeder andere Ex Besitzer. .. ich tippe einfach mal auf den hohen Schräglauf. Ich frag mich, ob da eine XX1 etwas bringt? Mir gefällt das Spectral von Ausfahrt zu Ausfahrt besser.. Einfach ein Klasse Bike. hier noch ein Filmchen..
  4. CalebK

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Warum Ich?! -im Schwarzwald hat es zur Zeit zu viel Schnee zum Biken :/ (obwohl Wintersport auch cool ist!!) -zur Zeit schreibe ich Prüfungen in Maschinenbau und bräuchte danach einen Ausgleich. -Habe in der Zeit Semesterferien -letzten Herbst ein Spectral Ex gekauf das dringend bewegt werden...
  5. CalebK

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich ist der Abfahrtsspaß das Wichtigste, jedoch dicht gefolgt von guten Klettereigenschaften. Also guter Kompromiss eher für bergab ausgelegt.
  6. CalebK

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    So nach lange stillem Mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort. Konnte am We das Bike schön ausgiebig testen und bin voll zufrieden. Einfach etwas ganz anders bergab als ein Hardtail ;-) hab hier noch ein kleines Video..
  7. CalebK

    uncle jimbo 2015?

    ich hab nachgefragt und beim Uncle Jimbo ist die Montage eines Flaschenhalters nicht vorgesehen. Sonst finde ich das Bike Klasse, aber für mich ist ein Flaschenhalter ein muss..
Zurück
Oben Unten