Aktueller Inhalt von calicalina

1. C

[Heimspiel] - Local Touren Thread

Hallo, habst ihr schon mal aufs Wetter geschaut? Morgen solls Regnen. Wenns Wetter passt würde ich evtl. auch gerne mitfahren. Grüße Dani
  2. C

Vielen Dank für den Tipp. Aber der Helm rutscht echt immer wieder nach hinten. Da muss wohl doch mal ein neuer her :D
  3. C

Jup schön wars, aber ich fands heute auch echt anstrengend. Schön, dass das nun geklärt ist :D Vielen Dank für die Bilder und noch nen schönen Sonntag. Grüße Dani
  4. C

Hi Leute, Clara 70 und ich sind morgen auch dabei. Bis um 10. Grüße Cali
  5. C

[S.F.D.W.] 29.09.06 Pizzaplauder !!!!

Hey, ich bring noch jemanden mit... Clara70. ...
  6. C

[S.F.D.W.] 29.09.06 Pizzaplauder !!!!

uih, ich glaub da ist ein Tiramisu fällig :D und dann bin ich auch dabei :daumen:
  7. C

WuMa-Bikertreff

nicht lustig geworden - das war lustig! halt am samstag :D :lol: das sich wenigstens einer dran erinnert :lol:
  8. C

WuMa-Bikertreff

doch doch :lol: :lol: :lol: für manche anscheinend schon. bist du doch nicht unterwegs? und letzte Woche war mega voll. Eine Schorle musste fast dran glauben als ich zum 21 er wollte. Vielleicht hätte ich auch einfach schneller trinken müssen :D
  9. C

Ausgleichssport zum Biken? -> Schwimmen?

Ein Ausgleich ja, aber so richtig Kondi bekommt man auch nicht. Laufen hat wirklich den Vorteil, dass man es überall machen kann, nicht viel Ausrüstung braucht und auch nicht erst eine Technik erlernen muss. Ich habe mit Laufen und ab und zu Schwimmen gute Erfahrung gemacht. Man muss aber auch...
  10. C

WuMa-Bikertreff

Bin auch wieder da. :daumen: Hoffentlich isses net so viel wie letzte Woche.
  11. C

Ausgleichssport zum Biken? -> Schwimmen?

Schwimmen ist natürlich klasse, da du den ganzen Körper ansprichst. Aber Laufen ist als Ausdauer- und Grundlagentraining glaube ich das Beste. Gruß Cali
  12. C

Laufen laufen laufen

Hey, ich würde einen 12 Wochenplan vorziehen. Ich habe meinen Marathon auch mit dem Ziel von vier Stunden damit erfolgreich beendet. Ich kann dir zum Beislpiel HH empfeheln, dann ist die Trainingszeit im Winter. Gruß :winken: Cali
  13. C

Laufen laufen laufen

Also die falschen Schuhe können richtig weh tun. Daher ist eine gute Beratung super wichtig, wenn du mehr Laufen willst. Aber ich dachte du kannst wieder aufs Rad? Ich habe Finish-Line in der Südstadt gute Erfahrung gemacht. Dort kannst du die Schuhe auch gegen anderer Umtauschen, wenn du...
  14. C

[S.F.D.W.] 25.08.06 Pizzaplauder !!!!

Hi, bin auch dabei :winken: Grüße Dani
  15. C

na bei dem Weisherbst muss ich mich doch auch mal einmischen.. ich bring vom WE schon mal einen mit. :lol:
Zurück