[Heimspiel] - Local Touren Thread

hi, fährt jemand ab 9:20 von bahnhof aus los? wenn ja wär das super
vielleicht könnt mich ja auch jemand abholen :) (ich bin des weges noch nicht so sicher^^)

also bis später dann :-)

@ bombenkrater, am hbf komm ich leider nich vorbei. frag dich doch durch bzw nehm soch die strabahn bis zoo :-)

coffee

Schee wars heute!
Um nicht zu sagen arch schee :D

Die Galerie fällt heute etwas kleiner aus - aber es gibt eine:
Zu den Bildern

Schön das wir heute verlustfrei durchgekommen sind. Kaum ist der Showman ned dabei, schon kommen alle unversehrt durch :D
Damit wäre auch geklärt das die Kombination von zwei Mitfahren doch kein Unglück für andere bringt.

Viele Grüsse und eine schönen Restsonntag
Martin

Schön das wir heute verlustfrei durchgekommen sind. Kaum ist der Showman ned dabei, schon kommen alle unversehrt durch :D
Damit wäre auch geklärt das die Kombination von zwei Mitfahren doch kein Unglück für andere bringt.

Martin

Jup schön wars, aber ich fands heute auch echt anstrengend.

Schön, dass das nun geklärt ist :D

Vielen Dank für die Bilder und noch nen schönen Sonntag.

Grüße
Dani

Die Galerie fällt heute etwas kleiner aus - aber es gibt eine:
Zu den Bildern

die junge frau mit dem blauen basf helm (blau/weißes scott bike) möchte diesen doch mal bitte richtig auf den kopf plazieren und darauf achten, das er nur noch schlecht nach hinten verrutscht.
so wie er jetzt aufgesetzt ist, macht das eine richtig dicke beule bei einem sturz mit bodenkontakt und stirn. das wäre dann auch noch die harmlose variante.

bei mir ist mal der helm so blöd verrutscht, dass ich eine schöne blatzwunde übern auge davongetragen habe. anschließend habe ich eine verkäuferin in den wahnsinn getrieben als ich sehr viel wert auf dieses nicht-verrutschen eines neuen helmes gelegt habe.

nur so als tipp. :daumen:

die junge frau mit dem blauen basf helm (blau/weißes scott bike) möchte diesen doch mal bitte richtig auf den kopf plazieren und darauf achten, das er nur noch schlecht nach hinten verrutscht.
so wie er jetzt aufgesetzt ist, macht das eine richtig dicke beule bei einem sturz mit bodenkontakt und stirn. das wäre dann auch noch die harmlose variante.

bei mir ist mal der helm so blöd verrutscht, dass ich eine schöne blatzwunde übern auge davongetragen habe. anschließend habe ich eine verkäuferin in den wahnsinn getrieben als ich sehr viel wert auf dieses nicht-verrutschen eines neuen helmes gelegt habe.

nur so als tipp. :daumen:

Vielen Dank für den Tipp. Aber der Helm rutscht echt immer wieder nach hinten.
Da muss wohl doch mal ein neuer her :D

Vielen Dank für den Tipp. Aber der Helm rutscht echt immer wieder nach hinten.
Da muss wohl doch mal ein neuer her :D

ist er vielelicht ein bisschen zu groß? kannst du ihn hinten größenverstellen? oder er passt vom modell her einfach nciht zu deinem kopf. beim neukauf musst du mehrere firmen einfach durchprobieren.

grüße coffee

mal so eine allgemeine Frage an dich Spongebob: wieso bist du eigentlich immer nur _nach_ den Wochenend-Touren hier im Forum und nicht vorher, während der Planungen?

:D :lol:

;)

MfG
Stefan

mal so eine allgemeine Frage an dich Spongebob: wieso bist du eigentlich immer nur _nach_ den Wochenend-Touren hier im Forum und nicht vorher, während der Planungen?
:D :lol:
;)

MfG
Stefan
Nee ... so ist das auch wieder nicht ... :eek:
Manchmal ist Schwämmchen auch bei der Planung mit dabei ;)
und am Tag vor der Tour verbiegt er sich dann immer sein Schaltauge :rolleyes: :) :p :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß :winken:
Martin

A 73 (Südwesttangente) Ausfahrt Zollhaus, an der Ampel rechts und dann am Mobilfunkmast rechts auf den Parkplatz (O 011° 06` 41``/N 49° 23` 20``). Dou geids lous :D

Gruß Showman

Zurück