Aktueller Inhalt von calijan

1. calijan

Montageproblem Umwerfer

tja wird dann wohl doch ne einfachkurbel bleiben! hat niemand ne idee um welches fabrikat es sich handeln könnte? http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/medium/8760aSCN0004.JPG dieser Rahmen ist SEHR ähnlich, aber eben nur ähnlich! gruß Calijan
  2. calijan

Montageproblem Umwerfer

das mit den Führungen annieten hört sich gut an, denke ich. hab aber noch das problem das oberhalb des schwingenlagers nichtsmehr ist wo ich nen gegenhalter befestigen könnte! hier mal ein bild: vielleicht kann mir auch gleich jemand helfen und mir sagen welcher rahmen es ist...
  3. calijan

Montageproblem Umwerfer

hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem einen Gebrauchten Rahmen ersteigert an dem Serienmäsig kein Umwerfer montiert war (einfachkurbel) und auch keine Zugführungen oder gegenhalter vorhanden sind, jetzt würde ich aber gerne auf Zweifachkurbel umrüsten, wie kann ich das...
  4. calijan

Welchen Umwerfer für No Pogo?

danke schonmal für die antworten. dann sollte also mein LX umwerfer passen den ich noch habe, brauch dann nur noch der adapter auf 31,8mm durchmesser. falls jemand sowas rumliegen hat, ich könnt es gebrauchen. gruß Calijan
  5. calijan

danke, deine alben hab ich schonmal durchgeblättert, schöne Bikes! das mit Down Swing, Down Pull und dem 31,8 durchmesser hab ich soweit auch schon rausgefunden, allerdings steh ich noch vor dem rätsel mit dem Sitzrohrwinkel, bei den Umwerfern ist oftmals angegeben "für Sitzrohrwinkel 63-66°...
  6. calijan

Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner frage hier richtig. ich habe noch einen nackten Centurion No Pogo Comp Rahmen im Keller liegen den ich nach und nach wieder aufbauen möchte. Jetzt würde mich interesieren welchen Umwerfer ich dafür brauche, bzw für welchen Sitzwinkel der Umwerfer geeignet...
  7. calijan

Youngtimer-Galerie

freut mich das es euch gefällt! leider ist vieles nicht mehr original und der lack hat auch an vielen stellen schon arg gelitten! Ich mag es trotzdem
  8. calijan

Youngtimer-Galerie

wollt mein Bike auch mal zeigen. nichts besonderes: Gary Fisher "Big Sur" glaube Bj. 98 oder so.
Zurück