Aktueller Inhalt von Calle

1. C

Wichtung: Gesamtwertung GBBC! Brauchen Nürnberg Results!

Hi Horscht, lange nichts gehört. Ich wünsche euch für Morgen alles Gute, kann leider nicht teilnehmen, die Arbeit ruft. Schicke aber Boten die wieder alles festhalten und wer weis, vielleicht kann man ja mal ein Party-Abend organisieren Rund um GBBC Bilder Videos und gar lustige Bikes. Also...
  2. C

erster kl. Bericht vom GBBC-Rennen in Nürnberg

Hi, weitere Bilder von der Veranstaltung gibt es wieder bei bike-stuff.com und bis zum Wochenende auch noch einen Bericht um dann Live vom Glühweinrennen zu berichten. Gruß Calle Ps. wir sehen und höhren uns, im vorraus Frohes Fest und für die die am Glühweinrennen teilnehemen viel Erfolg.
  3. C

Tannenbaum.Race

... das Tannenbaum.Race wird es diese Jahr leider nicht geben. Da es zu viele Veranstaltungen um das Weihnachtliche Fest gibt. 2004 ist ne Menge geplant, lassen wir uns überraschen... :cool:
  4. C

Jetzt erst recht...

Hi Horst, viele Grüße aus Berlin. Hatte noch ein paar Fragen an dich und Thomas... Melde euch doch einfach mal, zwecks Gedankenaustausch. im Profil ist die Nummer. Gruß Calle :cool:
  5. C

Singlespeed mit vertikalen Ausfallenden OHNE Kettenspanner... Guggst du...

Calle fährt Eisenharte 46:14, mit Whleer-Rahmen, Rohloff-Kette, Shimano-Ritzel, und was soll ich sagen es ist Oke. Gruß Calle :cool: PS. baue grade an einem NEUEN Objekt, wenn es fertig ist wird diese Bildhaft vorgestellt. Vorher-Nachher, und ihr entscheidet was besser ist...
  6. C

Tannenbaum.Race

Suche gut gewachsenes Nadelgehölz, für folgende Veranstaltung. Tannenbaum.Race 2003: - 3.Advent (14.12.2003) - Weihnachtsmarkt Dresden - Uhrzeit. gegen 14.30 - Treffpunkt wird noch gesucht, folgt die Tage. Wir arbeiten daran... *nen Zacken schärfer Gruß Calle
  7. C

Jetzt erst recht...

Suche gut gewachsenes Nadelgehölz, für folgende Veranstaltung. Tannenbaum.Race 2003: - 3.Advent (14.12.2003) - Weihnachtsmarkt Dresden - Uhrzeit. gegen 14.30 - Treffpunkt wird noch gesucht, folgt die Tage. Wir arbeiten daran... *nen Zacken schärfer Gruß Calle
  8. C

Tannenbaum.Race

Hi Rob, auch das sollte zum Race mit aufgenommen werden, ein Bein ein Becher und Augen verbunden nach gut 5 Glüh.... auf Zeit. Gruß Calle:cool:
  9. C

Tannenbaum.Race

Hi Jockel, das ist natürlich auch ne geile Idee... so in Afrika um die Tanne, dorthin werde ich mich dann begeben. Ne eigentlich in Dresden oder vielleicht doch in Berlin? Gibt es hier so ne richtig GUTE Tanne auf einem Weihnachtsmarkt in Berlin? (Hier gibt es doch so vielle Stadtteil...
  10. C

Tannenbaum.Race

Hi Radegemeinde, da es nun nicht mehr lange bis Weihnachten ist habe ich mir gedacht wir könnten ja am 3.Advent ein Tannenbaum Race auf dem Weihnachtsmarkt machen. So ganz ohne Fahrrad nur mit einem Becher bestückt und dann so um die Tanne die da immer steht... Vielleicht finden sich ja ein...
  11. C

1. Tag der Eingangheit in Berlin!

Hi GBBC-Gemeinde, es hat mir keine Ruhe gelassen als ich schon sehrschöne Bilder von einigen Fotographen gesehen habe. (hier auf der Seite) ZB. das aus der Bar im Generator... die Bedienung super EyeCatcher- auch so eine interessante Frau gewesen. (Das Bild hätten wir dann auch gern!)...
  12. C

1. Tag der Eingangheit in Berlin!

Hi Singlespeederin u. Singlespeeder, heute ist der erste Tag nach diesem Wochenende wo ich wieder mal vor dem Rechner sitze. Danke erst mal an die Veranstalter für das Nachtrennen insbesondere Jockel für das Heimleuchten (es geht auch ohne L....) und natürlich an das eigentliche Rennen am...
  13. C

[GBBC Berlin] Rache für Wembley! Germany vs. England Team Race

Hi rikman, Germany klingt aber auch etwas bieder, oder? vielleicht finde ich ja noch 3 oder 4 Russen und Gründe dann mit Dimitri, Oleg, Mischa + Calle "Team CCCP", da hätte ich schon Bock drauf. Klingt ja dann fast wie SSC - Ost ( SingleSpeedClub - Ost). Schauen wir mal, freu mich schon...
  14. C

Hi Horst Link, habe grade dein Betrag gesehen. Würde mich freuen die Dresdner-Singlespeeder am Wochenende in Berlin zahlreich zu sehen. Wenn noch Platz in eurem Team ist, auch gern mitfahren. [Habe vielleicht noch einen Fahrer stellt sich am Donnerstag raus] Gruß Calle
  15. C

Hallo, habe von JS erfahren das es noch am 05.Okt. ein Rennen gibt. Da ich für den 03.Okt. keine Anmeldung machen konnte (zu spät), würde beim Mannschaftsfahren mit machen wollen. Aber meine Teamkollegen müssen natürlich wieder ihre Ärsche in die Sonne strecken anstatt sich auf den Sattel zu...
Zurück