[GBBC Berlin] Rache für Wembley! Germany vs. England Team Race

Original geschrieben von Calle
Wir können ja ein Team alá "SSC Ost" gründen

Aber wir heissen schon "Germany". Denn hier wird Wembley geraecht, da kannst nicht als SSC Ost auftreten. Wie klingt das ueberhaupt?

Übrigens! Was fährt man den da so für ne Übersetzung? Geht 46:14 oder fahren wir im Gelände? ;)

Gepetzt wird nicht!

rkm#

wa.gif
now listening to: Less Than Jake - Shotgun

mensch calle
nachdem du dich ja schon im dresdner forum desöfteren blicken lässt und die die hiesige gemeinde aufs eingangrad einschwörst wäre es ja wohl naheliegend sich den BDR tucken turbine dresden anzuschließen.

der Sieg ist uns sicher !!!! egal welche übersetzung

hossa horscht

Hi Horst Link,

habe grade dein Betrag gesehen. Würde mich freuen die Dresdner-Singlespeeder am Wochenende in Berlin zahlreich zu sehen.
Wenn noch Platz in eurem Team ist, auch gern mitfahren.

[Habe vielleicht noch einen Fahrer stellt sich am Donnerstag raus]

Gruß Calle

Hi rikman,

Germany klingt aber auch etwas bieder, oder?
vielleicht finde ich ja noch 3 oder 4 Russen und Gründe dann mit Dimitri, Oleg, Mischa + Calle "Team CCCP", da hätte ich schon Bock drauf. Klingt ja dann fast wie SSC - Ost ( SingleSpeedClub - Ost). Schauen wir mal, freu mich schon jetzt.

Gruß Calle

Original geschrieben von Calle
Klingt ja dann fast wie SSC - Ost ( SingleSpeedClub - Ost). Schauen wir mal, freu mich schon jetzt.

Ja, aber bei dem Wort 'Club' dreht sich mir schon der Magen um. Wie waere es denn mit e.V.? Oder AG? Weisst du, was ich meine?

SingleSpeedEuroMafia -- mehr brauchen wir nicht. Und bieder -- warum eigentlich nicht? Mal was anderes!

rkm# ;)

vielleicht kommt noch das team VTSaBT dazu dem ich mich dann anschließen würde, wir machen auch garantiert den letzten.. dafür stehe ich mit meinem guten namen!

p.s. VTS = versoffene thüringer studenten auf biergarten tour

leute wir schwaben habe heute gegen Manu unsere Teil beigetragen!

haut rein jungs sterbt fürs freie deutschland!

joe

Die Sternfahrt beginnt - Der Held und phaty fahren los ... !

Heute Nacht geht's rund!
... und Morgen und Übermorgen ... ohmyƒuckinggod!!!

phaty

Sorry will hier nicht dazwischen spammen, aber bin Englaender, und suche das equivelente Forum hier in England Helgeg hat mir gesagt ich soll mich mit euch in Verbindung setzen dachte hier waere ich richtig, freue mich auf eine pm

Danke und nochmals sorry!

James

:bier:

James ist Engländer und ich bin krank. Da ist klar, wer von uns beiden das bessere Los gezogen hat!
Kann also leider nicht nach Berlin kommen. Allein die Zugfahrt hätte ich wohl kaum überlebt.
:( :(
Sorry.

Zurück