Enduro-Rennen 2019

Vielen Dank für die Mühe alle Termine hier einzutragen. Sagt mal, gibt es wirklich nur so wenig Rennen in Deutschland? Evtl. kleinere Veranstaltungen

Oder hat jemand noch einen Termin. Würde gern außer Treuchtlingen etwas fahren in Deutschland.
 
Fast die ganze E1 ist doch in Deutschland, oder? Rossbach, Aschau, Bad Endbach.... und ist auch nicht ausgebucht! Dann noch die DM in Willingen!
 
Fast die ganze E1 ist doch in Deutschland, oder? Rossbach, Aschau, Bad Endbach.... und ist auch nicht ausgebucht! Dann noch die DM in Willingen!


Okay wusste nicht, dass sie noch nicht ausgebucht ist. Wobei diese Termine für mich leider nicht passen.
Gibt es kleinere Veranstaltungen nicht auch noch? Wäre cool wenn also hier auch noch Tipps kommen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten