Enduro Rennen '21/'22 Sammelthread + Diskussion

Jouuu
Matschhose is eingepackt, Freitag soll nochmal richtig was runterkommen, könnte für Sonntag dann genau richtig werden. Freu mir schon
freuen aufs Rennen ja, aufs Wetter... vor ein paar Tagen als der Wetterbericht noch Sonne vorhergesagt hatte auch. Beschweren werde ich mich nicht wenn es am Samstag und Sonntag trocken bleibt
 
Unbenannt.jpg



Scheint tagsüber auch trocken zu bleiben, Samstagnacht wird halt nochmal nachgewässert um den obligatorischen Vorderrad-Wegrutscher in der ersten Kurve sicherzustellen. :D
 
Ich werde am Wochenende auch meine Enduro-Premiere in Eifa bestreiten, bin schon gespannt.

An die Erfahrenen hier: Wie schaut's denn Unterwegs mit Verpflegung aus? Auf den Bildern haben ja die wenigsten einen Rucksack oder so dabei. Ich trinke aber generell sehr viel beim fahren. Kommt man da zurecht, oder doch lieber was mitnehmen?
 
Auf der Homepage sind Teilnehmerinfos hinterlegt. Dort gibt es auch Infos zur Verpflegung.
Erfahrungsbasiert: Rechne, wenn Du nicht im vorderen Drittel startest, damit noch bei der letzten Durchfahrt der Verpflegungsstation noch "alles" bekommen zu können. Ich habe immer Müsliriegel und Wasser dabei.
 
An die Erfahrenen hier: Wie schaut's denn Unterwegs mit Verpflegung aus? Auf den Bildern haben ja die wenigsten einen Rucksack oder so dabei. Ich trinke aber generell sehr viel beim fahren. Kommt man da zurecht, oder doch lieber was mitnehmen?
Kommst mehrfach dran vorbei, Getränke auffüllen wird wahrscheinlich immer gehen - mindestens einen Notfallriegel würde ich trotzdem einstecken.
Verpflegungsstation mit Getränken und Obst zentral am Start zu Stage 2 sowie gleichzeitig an der Durchfahrt zu Stage 3 und 5.
Schnelle Genesung an @ubertot und viel Spaß allen, vielleicht bis die Tage.
 
Jo ich seh das jetzt erst. Nice.
Ich sag nächstes Jahr "Hallo". Serien-Nennung is ja schon drin :~)
Der Plan ist wieder in Eifa mit zu fahren. Und ich wollte noch das Rennen der Swiss Enduro Series in Airolo fahren.
Viel mehr Enduro Rennen werden es wohl nicht werden dieses Jahr.
In Willingen bin ich auch wohl, dann aber für das DH Rennen.
 
Zurück
Oben Unten