Enduro Rennen 2020 Sammelthread + Diskussion

Patrice_F

Whyte Bikes
Dabei seit
27. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
1.207
Hatte den Assegai in MaxxGrip drauf. Hat tatsächlich erstaunlich gut funktioniert. Kollege war auf Shorty unterwegs, hat auch gut funktioniert.
 
Dabei seit
7. Dezember 2018
Punkte Reaktionen
19
Hat bereits jemand seine Einschreibegebühr von E1 zurück bekommen?
Ich hatte Anfang September eine Mail bekommen, dass sie ab dem 30.09 rück überweisen.

Gruß Chris
 
Dabei seit
12. Mai 2016
Punkte Reaktionen
27
Ort
Crailsheim
Ja, das Wartburg Enduro in Eisenach.
24. Und 25. 10.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201015_065827_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201015_065827_com.android.chrome.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 68
Dabei seit
12. Juni 2011
Punkte Reaktionen
1.889
Ort
Hessen
Gibt es eine Chance an .gpx Dateien von ehemaligen Strecken der E1 oder TT zu kommen? Als Flachlandhoschi fahr ich immer ein paar Km mit dem Auto auf ausgeschriebene, offiziellen Endurostrecken, die Strecken sind jedoch meistens sehr ernüchternd und der fordernde Anteil ist meist sehr gering.
 
Dabei seit
15. August 2014
Punkte Reaktionen
57
Ort
Vorspessart
Gibt es eine Chance an .gpx Dateien von ehemaligen Strecken der E1 oder TT zu kommen?

Theoretisch ja, suche dir jemanden der die Rennen mitgefahren und getrackt hat..

praktisch: die Strecken sind je nach Veranstaltungsort nur mit viel Aufwand genehmigt worden und sind danach wieder zugeworfen worden. Die Veranstalter wollen teilweise dann auch nicht das die Strecken zwischen den Rennen befahren werden.
Oder die Rennen sind teilweise auf offiziellen Strecken ausgerichtet worden, die darf man dann auch so nutzen..

Frammersbach, teils Bikepark Gelände, teils extra angelegt.
Roßbach ähnlich,
Winterberg auch, lohnt sich aber nicht..
Aschau.. glaub ich recht Grenzwertig da viele Wanderwege genutzt wurden, da gibts erstrecht wieder Ärger...
 
Dabei seit
15. August 2013
Punkte Reaktionen
2.359
AES gibt's dafür nicht, weil Paganella und Kronplatz nix (oder was anderes?) machen.

TT soll irgendwann ab Januar veröffentlicht werden.
 
Dabei seit
12. Juni 2011
Punkte Reaktionen
1.889
Ort
Hessen
Danke für den tipp, Kouty würde ich spontan schauen, ist jedoch schon ein Stückchen. Zadov und Klinovec sind ja dann doch recht Grenznah und im Vergleich ein Katzensprung.

Würde gerne noch warten wollen bis die TT ihre Termine bekannt gibt bevor ich mich für die E1 anmelde, aber habe ja noch Zeit mir das zu überlegen. Hoffe mal im Mai haben wir das gröbste überstanden...
 
Oben