Enduro Rennen 2020 Sammelthread + Diskussion

Hatte den Assegai in MaxxGrip drauf. Hat tatsächlich erstaunlich gut funktioniert. Kollege war auf Shorty unterwegs, hat auch gut funktioniert.
 
Hat bereits jemand seine Einschreibegebühr von E1 zurück bekommen?
Ich hatte Anfang September eine Mail bekommen, dass sie ab dem 30.09 rück überweisen.

Gruß Chris
 
Ja, das Wartburg Enduro in Eisenach.
24. Und 25. 10.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201015_065827_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201015_065827_com.android.chrome.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 108
Gibt es eine Chance an .gpx Dateien von ehemaligen Strecken der E1 oder TT zu kommen? Als Flachlandhoschi fahr ich immer ein paar Km mit dem Auto auf ausgeschriebene, offiziellen Endurostrecken, die Strecken sind jedoch meistens sehr ernüchternd und der fordernde Anteil ist meist sehr gering.
 
Gibt es eine Chance an .gpx Dateien von ehemaligen Strecken der E1 oder TT zu kommen?

Theoretisch ja, suche dir jemanden der die Rennen mitgefahren und getrackt hat..

praktisch: die Strecken sind je nach Veranstaltungsort nur mit viel Aufwand genehmigt worden und sind danach wieder zugeworfen worden. Die Veranstalter wollen teilweise dann auch nicht das die Strecken zwischen den Rennen befahren werden.
Oder die Rennen sind teilweise auf offiziellen Strecken ausgerichtet worden, die darf man dann auch so nutzen..

Frammersbach, teils Bikepark Gelände, teils extra angelegt.
Roßbach ähnlich,
Winterberg auch, lohnt sich aber nicht..
Aschau.. glaub ich recht Grenzwertig da viele Wanderwege genutzt wurden, da gibts erstrecht wieder Ärger...
 
AES gibt's dafür nicht, weil Paganella und Kronplatz nix (oder was anderes?) machen.

TT soll irgendwann ab Januar veröffentlicht werden.
 
Danke für den tipp, Kouty würde ich spontan schauen, ist jedoch schon ein Stückchen. Zadov und Klinovec sind ja dann doch recht Grenznah und im Vergleich ein Katzensprung.

Würde gerne noch warten wollen bis die TT ihre Termine bekannt gibt bevor ich mich für die E1 anmelde, aber habe ja noch Zeit mir das zu überlegen. Hoffe mal im Mai haben wir das gröbste überstanden...
 
Zurück
Oben Unten