Enduro-Rennen 2019

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Das Mountainbike-Event Enduro2 in Davos ist drin.

2. MTB-News.de Anzeige

3. Zaskarpeter

Zaskarpeter WasWeißIch!!

die TT-Termine stehen da nicht-verloren gegangen?

• gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Danke für den Hinweis. Die hatte ich eigentlich eingetragen, dann aber wohl nicht gespeichert. :ka: Trage ich noch ein. :daumen:

5. Die europäischen Termine der Continental Enduro Series, Enduro Qualifier Series und EWS 100/80 Series sind jetzt auch mit drin.

6. F124

F124

Hab noch ein Rennen in den Vogesen gefunden, für den ein oder anderen vielleicht auch interessant:
    http://endurodulion.com

7. Ist drin. :daumen:

8. mw.dd

mw.dd Become a millionaire - be a Sportfunktionär

upload_2019-1-8_9-42-37.
    upload_2019-1-8_9-43-4.
    upload_2019-1-8_9-44-9.
    www.racement.com

9. _Kuschi_

_Kuschi_ Coil is goil

10. onkel_c

onkel_c Nein zum BDR!

selten habe ich ich mich mal über eine meldung zu einer rennabsage 'gefreut'. nicht, dass ich die wildschönau nicht mag, aber:
    wenn ich mich an die em in kirchberg zurück erinnere, dann kommt schon jetzt vorfreude auf. dort gibt es definitiv möglichkeiten und potential. und mit kurt exenberger gibt es jmd. der weiß, was enduro rennen leisten sollten ...
    bleibt die hoffnung, dass man auch den mut hat, die chance zu nutzen um mal einen gegenpol zu w'berg zu setzen!

mein wunsch wäre: lehnt das rennen an die em an und habt auch den mut, zumindest den fleckalmtrail in 2 sektionen vollständig fahren zu lassen! dann käme auch mal richtig fahrzeit zusammen.

• gefällt mir gefällt mir x 2
  11. Danke, ist mit drin. :daumen:

Die Cannondale-Enduro-Tour in Frankreich übrigens jetzt auch.

12. Das zweite Event ist in Afrika nicht in Italien. Kingdom Enduro am 22.3.19

13. Danke, habe ich geändert. :daumen: