phatlizard schrieb:Dafür hast Du aber gekämpft wie ein Mann und Dir nicht von Coffee zur Tarnung "Kabelbinder-Reperaturen" am Ausfallende machen lassen ...!
Coffee Du Petze und ich hab Dir vertraut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
phatlizard schrieb:Dafür hast Du aber gekämpft wie ein Mann und Dir nicht von Coffee zur Tarnung "Kabelbinder-Reperaturen" am Ausfallende machen lassen ...!
mip-mip schrieb:Coffee Du Petze und ich hab Dir vertraut
Balu968 schrieb:Aprospos Jecken,
welcher Rheinländer organisiert eigentlich das besagte Rennen im September ?

Das bewährte Orga-Team ist bereits tätig, erste Schritte sind getan.Balu968 schrieb:Aprospos Jecken,
welcher Rheinländer organisiert eigentlich das besagte Rennen im September ?
...
Martin M schrieb:Das bewährte Orga-Team ist bereits tätig, erste Schritte sind getan.
Es wird furchtbar.
ich glaube wir haben gerade einen Freiwilligen gefunden ...
phatlizard schrieb:Exakt! Und ich such noch einen Klugschei$$er, der es organisiert ...! Interesse?

Balu968 schrieb:Nein, mal im Ernst wir haben hier Singletrailpotential das für alle machbar ist und genug Leute mit nem Kopf voller Ideen.
CU Balu
)Martin M schrieb:Das Rheinland ist fest in unserer Hand.
Balu, Mithilfe ist natürlich gern gesehen! Kontakt per PM.
Jemand muss ja die scheusslichen, ärgerlichen Kleinigkeiten erledigen![]()
dertutnix schrieb:nehmt ihr eigentlich auch praktikanten??? irgendwie muss ich das ja noch lernen ...
dertutnix
phatlizard schrieb:Immer den Instinkten folgen - dann passt das schon ...
jetzt zum allerletzten mal
wir waren nie die erste wahl
nur durch tricks und gaunerei
sind wir vorne mit dabei
Bateman schrieb:GUten Tag, guten Tag, ich will mein leben zurück...
Bateman
phatlizard schrieb:Immer den Instinkten folgen - dann passt das schon ...
dertutnix schrieb:glaub mit, du weisst nicht, was du eben gesagt hast ...
phatlizard schrieb:Glaub mir, ich bin mir der Tragweite meiner Worte immer bewusst ... !