GBBC 2005 - Ausblicke und Anfragen!

Höllehöllehölle - :daumen:
Gibts da eigentlich Bäume?

Der Bahnfurz sollte eine Verdichtungserscheinung erhalten, der riecht nach verdamt gut,

Der Rest ist terminabhängig aber auch saugut.

Treehugger

treehugger schrieb:
Gibts da eigentlich Bäume?

Nein, eigentlich sind die Rennen alle extra fuer dich geplant:
Unter Tage: keine Baeume
auf der Bahn: keine Baeume
nachts: eventuell Baeume, aber man kann sie wenigstens nicht sehen
Holland: hat da schonmal jemand richtigen Wald gesehen? :D

X-Lars schrieb:
Also auch mal ein Fatboy!Das Bergrennen im Januar ist wahrscheinlich!
Lars
Ein Bergrennen? War das auch in deiner Auflistung, Großer Vorsitzender? Bin ich nicht dabei, es sei denn, es geht den Berg runter!

St.

++Newsticker++SSWC&GBBC von Fitfu**ern unterwandert?++DPA: Wie unlängst bekannt wurde, soll einer der GBBC-Läufe als Bergrennen ausgelegt werden++Unklar ist derzeit noch, ob es den Berg hoch oder runter geht++Szeneinsider sehen darin eine Fitfu**erisierung der anarchischen Ssp-Gemeinde++Bislang gab es keine offizielle Bestätigung des Gerüchts aus dem Hauptquartier++Auch der große Vorsitzende hüllt sich in Schweigen++Newsticker++...

Steinhummer schrieb:
++Newsticker++SSWC&GBBC von Fitfu**ern unterwandert?++DPA: Wie unlängst bekannt wurde, soll einer der GBBC-Läufe als Bergrennen ausgelegt werden++Unklar ist derzeit noch, ob es den Berg hoch oder runter geht++Szeneinsider sehen darin eine Fitfu**erisierung der anarchischen Ssp-Gemeinde++Bislang gab es keine offizielle Bestätigung des Gerüchts aus dem Hauptquartier++Auch der große Vorsitzende hüllt sich in Schweigen++Newsticker++...

++Zur sofortigen Veröffentlichung aus dem Bunker ++Nachricht vom Grossen Vorsitzenden z. Zt. Im Untergrund++Wir dementieren bis zum Beweis des Gegenteils - ansonsten gilt wie immer: Wir höhlen die Sahnetorte von Innen aus.++ WIR KRIEGEN EUCH ALLE!++Genosse Phaty++

i.A.
Mitlglied des Nationalen-SiSp-Revolutionsrates
Alti

FuzzyLogic schrieb:
Team Franken wird (mindestens mit Abordnungen) auf jeden Fall folgende Veranstaltungen unterminieren:
  • Unter Tage :teufel:
  • Unter Holländern :eek:
  • Unter Irren auf der Bahn ;)
  • Unter Biereinfluss im Allgäu
  • Unter Sternen :cool:

Wenn auch nicht als gebürtiger Franke werde ich das Team Franken bei den o.g. Illegalitäten tatkräftig unterstützen.

Allerdings ist das mit dem Allgäu noch nicht ganz sicher (das mit dem Biereinfluss schon). Für Unter Sternen muss ich mir noch einen eigenen, hell leuchtenden Stern basteln.

Das nightrace würde mehr paris/dakar atmosphere bekommen , wenn man es nicht als rundrennen austrägt sonnder start - irgendwo ---> ziel - irgendwo anders , quer durch die pampa mit karte , kompas/gps ... ! Oder als sehr weitläufiger rundkurs , so das man die ganze nacht braucht !!
So muß jeder zusehen das er das bier (und natürlich alles andere)das er benötigt selbst trägt - nix streckenverpflegung !
Das ist abenteuer !
Whoa , manchmal bin ich richtig gut !

nikolay

der alte ron schrieb:
Das nightrace würde mehr paris/dakar atmosphere bekommen , wenn man es nicht als rundrennen austrägt sonnder start - irgendwo ---> ziel - irgendwo anders , quer durch die pampa mit karte , kompas/gps ... ! Oder als sehr weitläufiger rundkurs , so das man die ganze nacht braucht !!
So muß jeder zusehen das er das bier (und natürlich alles andere)das er benötigt selbst trägt - nix streckenverpflegung !
Das ist abenteuer !

nikolay

viel zu Fitfukkermässig...

Du vergisst dass wenn bei uns 50 Mann kommen nur 40 überhaupt starten, von den 40 in den ersten 5 minuten nochmal 20 aussteigen und überhaupt nur höchstens 10 Leute das Ding zu Ende fahren...

Und Rundkurs deshalb weil es wesentlich mehr Spass für die Zuschauer, also für 90% der Singlespeeder is...

Bateman

Außerdem kann man Abwechslung dadurch erreichen, dass man unterschiedliche Biere an der Verpflegungsstation trinkt . :bier:

Grüße
Keili

der alte ron schrieb:
Das ist abenteuer !

nikolay

Seid Ihr nicht auch alle heilfroh, dass sich die fruchtbare deutsche Singlespeed-Szene um mich versammelt hat ... ?

Herrrrje ... ... was ist den mit euch los ! Habt ihr keinen sinn für echte romantik ?! Schweiss , schlamm , staub im gesicht ... übermüdet im immer schwächer werdenden scheinwerverkegel starren , sich alle 2 minuten die frage stellen : bin ich noch auf dem richtigen weg ?
DAS ist romantik ... biersaufen ist NICHT romantisch ! Abenteuer , wieder spielen gehn ... herje !
Die einen schieben sich verkrampft einen powerbar nach dem anderen rein und starren auf die durchschnittsanzeige auf dem compu und die anderen kippen besoffen vom rad ...
wo soll ich denn nur hin ? Haaaaaalo , versteht mich denn keiner da draußen ?!
:lol:

nikolay

der alte ron schrieb:
Herrrrje ... ... was ist den mit euch los ! Habt ihr keinen sinn für echte romantik ?! Schweiss , schlamm , staub im gesicht ... übermüdet im immer schwächer werdenden scheinwerverkegel starren , sich alle 2 minuten die frage stellen : bin ich noch auf dem richtigen weg ?
DAS ist romantik ... biersaufen ist NICHT romantisch ! Abenteuer , wieder spielen gehn ... herje !

Das hört sich so ein bisschen wie der Russlandfeldzug an ...

... nur so ein geistesbeschäftigungsfeld ...

mich fasziniert ja schon seit jahren die idee eines halloween-rittes in der "zurückgestellten" stunde. quasi eine tour ohne zeitbelastung ...

werd das mal in kürze antesten.
vielleicht wär das ja noch was für den 30.10.2005?

dertutnix

wie das alles klingt? gut...untertagerennen war doch sogar gar nicht so weit weg wenn ich mich erinner....
holland war dieses jahr eigentlich auch geplant, wurde denn leider nix...mal sehen im nächsten jahr..
bahn?nachts? klingt auch recht interessant...

darf ich denn eigentlich noch mitspielen wenn ich nächstes keine lizenz mehr habe? *duckundweg*

dertutnix schrieb:
... nur so ein geistesbeschäftigungsfeld ...

mich fasziniert ja schon seit jahren die idee eines halloween-rittes in der "zurückgestellten" stunde. quasi eine tour ohne zeitbelastung ...

werd das mal in kürze antesten.
vielleicht wär das ja noch was für den 30.10.2005?

dertutnix

Mich fasziniert am dem Thema (auch schon seit einiger Zeit) die Party die man danach schmeissen könnte - bzw. die Kostüme auf dem Bike!

Um realistisch zu bleiben - Florian Du erhälst hiermit den offiziellen Zuschlag für "Halloween-Halluzination 2006"

phaty

der alte ron schrieb:
übermüdet im immer schwächer werdenden scheinwerverkegel starren

Was heisst hier schwaecher werdend? Wenn man das ganze als eine lange Etappe konzipiert statt als Rundkurs, dann faehrst du 80% der Strecke im Stockdunkeln, es sei denn, du packst eine Autobatterie in den Rucksack.

Ausserdem sollte das ganze ein Teamrennen sein, also quasi eine Staffel. Denn die Leute, die unter den Singlespeedern 8 bis 10 Stunden am Stueck fahren koennen kann man an einer Hand abzaehlen, da koennen wir den Preis auch gleich an Rudy Nadler schicken. :D

FuzzyLogic schrieb:
Denn die Leute, die unter den Singlespeedern 8 bis 10 Stunden am Stueck fahren koennen kann man an einer Hand abzaehlen

ähm, ist mir ja fast peinlich, aber die zeit hab ich für den wasgau-marathon auch gebraucht :heul: was aber weniger eine frage von können war :rolleyes:

dertutnix

dertutnix schrieb:
ähm, ist mir ja fast peinlich, aber die zeit hab ich für den wasgau-marathon auch gebraucht :heul: was aber weniger eine frage von können war :rolleyes:

dertutnix

Dafür hast Du aber gekämpft wie ein Mann und Dir nicht von Coffee zur Tarnung "Kabelbinder-Reperaturen" am Ausfallende machen lassen ...!

phatlizard schrieb:
Dafür hast Du aber gekämpft wie ein Mann und Dir nicht von Coffee zur Tarnung "Kabelbinder-Reperaturen" am Ausfallende machen lassen ...!

eigentlich hätte ich ja eine wiederholung deines kommentars im ziel erwartet, so klingt das viel versöhnlicher! DANKE für die aufmunternden worte

Zurück