Aktueller Inhalt von callee

1. callee

Strecken SUCHE!

Wo ist die Strecke hier Hans Lambert 2011 DOWNHILL FREERIDE pedal sparks!~ - YouTube
  2. callee

Strecke in der nähe Kleve?

Komme aus Duisburg , aber sind am wochenende eh einmal da , dann wollt ich mal da rum fahen ;) http://videos.mtb-news.de/videos/view/16595 das habe ich gesehen
  3. callee

Strecke in der nähe Kleve?

Hay, Gibt es Downhill Strecken in der nähe von Kleve?
  4. callee

Downhill Infos

Hay, Ich habe ein paar kurze fragen zu den folgenden Komponenten: Federgabel: Also ich habe ein "Giant Ravel 0" es ist eine 100mm Öl-federgabel eingebaut , könnte ich nun auch einfach eine 180mm (domain) einbauen? Lenker: Wie breit muss/sollte ein angemessener Downhill lenker sein? Vorbau...
  5. callee

Giant Revel 0

Wollte eine 180mm einbauen :/
  6. callee

Giant Revel 0

Nabend, Wollte mal kurz fragen , welche Federgabelgröße kann ich in einem Giant Revel 0 einbauen?
  7. callee

Downhillbike zusammenbauen

Hay , ich war schon überall suchen und mir ist es persönlich auch scheiß egal was ich mache. Ich würde selbst Müllmann oder so machen oder verstopfte toiletten reinigen . Es liegt einfach daran, dass hier nichts angeboten wird bzw. schon belegt ist . Die meisten Läden sagen dann auch immer : "ja...
  8. callee

Okay , das ist das aber ehr im bezug auf das Bike gezogen , da ich mit Fully's von Freunden die strecke relativ schnell runter bretter , fahre so bei uns am berg mit nem Fully im Mittelfeld weit vorne mit , da ich auch ein bischen nach dem motto fahre , wer bremst verliert. Das ich da mit meinem...
  9. callee

Ist erst ab 18 erlaubt!
  10. callee

Also Zeit habe ich genug bin meistens so um 14 Uhr zuhause. Und zeitung austragen am wochenende bringt vll 30-60€ im monat ein davon kann man sich auch nichts gescheites zusammen spare :/ Leider sind meine Großeltern schon tot und meine eltern haben gesagt das die mir das nicht Finanzieren
  11. callee

mit 16 ?!
  12. callee

Ist garnicht mal so eine Schlechte idee , versuchen kann man es ja mal ;) Und vll würde ich 200€ noch zusammen bekommen für einen Rahmen wie z.B den hier http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showfull.php?product=452573&bigimage=g11324418216.JPG Was meinst du damit : " Ist richtig. Aber...
  13. callee

PS: Arbeit habe ich schon gesucht bin halt alle Läden und so abgefahren und habe nach gefragt , wie z.B Edeka ,Trink gut , Trink&Spare sowas halt wo eigentlich aushilfen häufig gesucht werden. Aber was ich früher mal gemacht habe (zeitungen ausgetragen) und dafür für über 12 stunden arbeit...
  14. callee

Ist ja eben das Problem war ja schon arbeiten und alles , aber genau in solchen momenten wo man bischen geld zusammen hat geht i.was kaput wie PC oder z.B Handy ... futsch ist das geld . Ich bin nun seit ca 2 Jahren dabei , fahre oft zur strecke und bin dort dann hin und wieder mal mit Bikes von...
  15. callee

bin mitte 16 also im sommer werd ich 17. Naja gut da hast du schon recht :/
Zurück