Aktueller Inhalt von Calli Potter

1. Calli Potter

Maxxis MTB-Reifen 2010

Hat Maxxis auch einen Winterreifen mit Spikes??? Verwende z.Z den Minion Dh F+R und bin super zufrieden mit der Kombi..... nur wäre es evtl cool wenn die auch Spikes hätten...... hat da einer von euch evtl ne Info??
  2. Calli Potter

Maxxis MTB-Reifen 2010

Also der Minion ist echt nur was fürs Gelände :-) Habe mir den nun vor der Transalp Vorne und Hinten drauf gemacht und ich bin echt super zufrieden mit dem im Gelände!!! Bin gestern nur Straße mit den Teilen gefahren v2,4 und h 2,6 bar, da ging das gerade noch aber der Reifen ist einfach fürs...
  3. Calli Potter

Trauer um Biker

Das ist echt Hart!!!! Wenn die Gabel bricht hast de echt keine Chance!!!!
  4. Calli Potter

Trauer um Biker

Auch mein Beileid an die Angehörigen :-( Aber es kann immer was passieren, egal wo de gerade unterwegs bist. Man weis ja auch nicht was der Grund des Sturzes war. Aber das gehört halt eben dazu zum Sport. Ist halt eben hart wenn sowas passiert aber es gehört zum Sport machen hinzu!!!
  5. Calli Potter

Cannondale Rize-Riders-Treff

Habe mir heute mal für mein Rize 4 mal nen Satz Veltec V-Two Laufräder in weiss bestellt :-) Bin mal gespannt wie die sind. Habe mir schon wieder bei meine 314 Mawic Felge ein paar Speichen gebrochen :-( Jetzt musste doch ein neuer Laufradset bei mir her
  6. Calli Potter

Also ich werde nächstes Jahr wie es aussieht vom Rize auf ein Scott Genius LT umsteigen...... weil nach meinem Fahrstil ist das Mofa einfach unter motorisiert ;-)
  7. Calli Potter

Galerie: Zeigt her eure 901

Das Grün geht garnicht :-(
  8. Calli Potter

Scott Genius LT 2011 - 185mm 13,4kg

Bin mal gespannt wann ich das Bike mal zum ersten mal testen kann
  9. Calli Potter

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Bin echt mal gespannt wann ich das Bike mal testen kann ;-)
  10. Calli Potter

Also erst einmal die ganzen Ersatzteile für die Alpen ;-) Werde aber evtl dieses Jahr noch eine andere Bremsanlage und ein neuer Laufradsatz holen. Werde die Tage mal ein paar Bilder reinstellen ;-)
  11. Calli Potter

Habe seid ca 2 Wochen nun den Maxxis Minion DH F+R als 2.35er bei mir auf dem Rize drauf und muss sagen das der Reifen einfach um Welten besser ist als der Fat Albert. Es ist auch mehr Platz im Hinterbau als bei dem 2,25er von Schwalbe. Also 2.35 Maxxis passen ideal ins Bike rein, auch wenn die...
  12. Calli Potter

Maxxis MTB-Reifen 2010

Habe nun die Minion F und R 2.35 60aMP bei mir am Bike drauf. Kann nach so ca 120km schon ein kleines Urteil fällen ;-) Also er ist echt super gut im Wald und wenn es dann noch feucht und nass ist klebt der richtig ;-) Also genau nach meinem Geschmack!!! Aber Tee mag der nicht so....gelle ;-)...
  13. Calli Potter

Maxxis MTB-Reifen 2010

Jap. aber der Rollwiedersatnd vom dem ihr da redet ist doch bei Trockenen Untergrund?? Also auf Teerstraßen oder meint ihm im Wald ;-)
  14. Calli Potter

Maxxis MTB-Reifen 2010

Ich werde es die Tage ja sehen was da so abgeht.... Notfalls muss ich mir halt eben noch einen Satz für nen Kollegen bestellen und dann werde ich mir den Front mal hinten drauf machen!!! Aber warum sollte denn der hintere Probleme machen??? Und wenn ja.... wobei genau???
  15. Calli Potter

Maxxis MTB-Reifen 2010

Habe mir jetzt mal den Minion F + R 2,35 60aMP falt bestellt. Wird die tage dann kommen und dann mal getestet. Bin mal gespannt wie der so läuft ;-)
Zurück