Aktueller Inhalt von CalliMTB

1. C

Fox 38 Factory

Ah spannend ! Also habe auch im Kopf, dass der sag mit das wichtigste ist. Wenn der stimmt stellt man den Rest ein, aber deshalb wundert mich diese starke Abweichung zu der Angabe von Fox 🙃 Wobei Jasper Jauch mit ziemlich gleichem Körpergewicht auch 85psi fährt 🤔
  2. C

Fox 38 Factory

Oh man alles nicht so einfach 😂 Ich weiß halt nichtmal ob ich’s merken würde wenn’s schlecht ist. Aber ich checke das morgen bei der Session mal ein bisschen aus wie es sich verhält mit ein bissl hier von und ein bissl davon. Danke dir aufjedenfall !
  3. C

Fox 38 Factory

Was mich halt auch ziemlich irritiert. Laut Fox sollte ich mit fahrfertig 77/78 kg sollte ich so 89psi in die Gabel machen. Aber ich lande mit so 83psi so bei 20% Sag 🤔
  4. C

Fox 38 Factory

Alles klar, ergibt absolut Sinn. Vielen Dank dir 🫶🏻
  5. C

Fox 38 Factory

Danke dir ! Also Fox selbst sagt ja , dass optimal ist wenn du ziemlich genau unter der Kante der Beschriftung „kashima“ bist. Wenn ich aufn Trail einen Sprung habe mit unangenehmer Landung komme ich da genau hin. In einer ruffen enduro Sektion bleibe ich jedoch so ca 1-1,5 cm drunter 🤔
  6. C

Fox 38 Factory

Vielleicht nach im Nachgang fahre so 20% Sag und im Moment die hsc so zwei Klicks offener als werkseinstellung
  7. C

Fox 38 Factory

Hey ihr Lieben, Bei mir ist aktuell die Fahrwerkseinstellung ein Thema. Bin soweit zufrieden allerdings fällt auf, dass ich weitesgehend nicht den vollen Federweg nutze selbst wenn’s ordentlich zur Sache geht. Hatte schonmal ein bisschen die Hsc auf gemacht was schon etwas besser war. Nun...
  8. C

Nukeproof Mega 290 Factory-Stück Carbon abgebrochen

Alles klar danke :)
  9. C

Alles klar danke :)
  10. C

Servus ihr Lieben, nachdem sich zuletzt eine Schraube auf dem Trail gelöst hat, habe ich gestern mal alle Schrauben mit Drehmoment nachgezogen. Dabei ist im Bereich einer Schraube einfach ein kleines Stück Carbon abgebrochen. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das halb so wild ? Ich hoffe ihr...
Zurück