Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja dann nicht das größte übel bei 20-30€.
Werde mir das Fahrrad dann am Freitag abholen wenn sich der Zustand bewahrheitet. Danke euch allen für die Einschätzung! :)
Guten Tag liebe Forumsmitglieder :),
ich kenne mich nicht ganz aus, denke jedoch dass für das Fahrrad in diesem Zustand die aufgerufenen 425€ (gebraucht) ziemlich fair sind.
Wäre ganz nett, wenn ihr eure Meinung zu den Komponenten und dem Zustand in Anbetracht der 425€ abgeben könntet (5 Jahre...