Aktueller Inhalt von Cam3ltoe

  1. Cam3ltoe

    Furious V3 Öhlins TTX22 Federhärte

    Servus, leider konnte ich nicht so viel testen wie ich wollte. Mit der Gabel wäre ich jetzt erstmal zufrieden und kann gut fahren. Wird aber trotzdem noch besser zu machen sein. Ich teste weiter. (Bei den Klicks gehe ich wie die bei Öhlins von kommplett geschlossen aus) Die Gabel...
  2. Cam3ltoe

    Furious V3 Öhlins TTX22 Federhärte

    Servus, vielen Dank für deine Tips. Die habe ich schon abgearbeitet und es wurde leider nicht besser. Was die Einstellungen am Dämpfer angeht habe ich schon alles durch. Bei der Gabel ist noch Luft nach oben. Da muss ich noch was machen. Dass das Bike natürlich keine Downhill-Rennmaschine...
  3. Cam3ltoe

    Furious V3 Öhlins TTX22 Federhärte

    Servus...... kurzes Update Ich habe nochmal mit Commencal telefoniert und die haben mir mal empfohlen den Flipchip zu drehen. Eventuell könnte auch die Druckstufe am Dämpfer defekt sein, wäre auch eine Erklärung dafür dass er so unsensibel ist. Mit der 388lb Feder und dem daraus...
  4. Cam3ltoe

    Furious V3 Öhlins TTX22 Federhärte

    Moin Ich bin 1,74m . Liege ziemlich genau in der Mitte von Größe M. Mit dem Lenker habe ich noch nichts gemacht. Den empfand ich jetzt noch nicht so als störend. Probiere ich auf jeden Fall mal aus. Mit der Gabelbrücke also mit dem Offset habe ich auch noch nichts gemacht. Ein kleineres...
  5. Cam3ltoe

    Furious V3 Öhlins TTX22 Federhärte

    Servus Habe jetzt 2 Tage getestet und muss sagen ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Bike. das hatte ich mir anders vorgestellt. Ich meine es ist ja jetzt eher als Park/Freeridebike deklariert und dass es läuft wie ein reinrassiger Downhiller erwarte ich ja auch nicht, aber ein bisschen besser...
  6. Cam3ltoe

    Furious V3 Öhlins TTX22 Federhärte

    Auf die Gabel bin ich auch mal gespannt. Ich werde mal wie üblich mit den Angaben auf dem Standrohr anfangen und dann mal sehen. Hoffentlich hält das Wetter am Wochenende. Ich werde auf jeden Fall berichten. Habe ich das richtig verstanden? Die ändern die Zugstufe wegen deinem niedrigen...
  7. Cam3ltoe

    Furious V3 Öhlins TTX22 Federhärte

    Moin Danke für deine Angaben und ja , der normale TTX ist verbaut. Das stimmt leider. Eigentlich hast du in allem recht:) Wegen der Federhärte habe ich auch nochmal mit dem Commencal Kundendienst telefoniert. Hier wurden mir auch stärkere Federn empfohlen. Die bei mir verbaute 388er Feder...
  8. Cam3ltoe

    Furious V3 Öhlins TTX22 Federhärte

    Servus zusammen, ich habe das aktuelle Furious ( V3 ) in der Öhlins Version. Es steht schon länger ungefahren im Keller aber aufgrund einer Verletzung kann ich mich erst jetzt mit der Fahrwerkseinstellung befassen. Mich würde interessieren welche Federhärte mit welchem Fahrergewicht ihr im...
  9. Cam3ltoe

    Sram X9 Nabe XD Freilauf

    Oh jeh.....ich habs fast befürchtet...... Danke Dir
  10. Cam3ltoe

    Sram X9 Nabe XD Freilauf

    Hallo zusammen Würde mir gerne die SRam GX 1x11 holen aber ich kann keinen XD-Freilaufkörper für die SRAM X9 Nabe finden. Auf der SRAM -Seite komme ich auch nicht wirklich weiter.......langsam qualmt mir der Kopf oder ich bin zu blöd. Gibt es überhaupt einen XD-Freilauf für die Sram X9 Nabe?
Zurück
Oben Unten