Aktueller Inhalt von Cambria

1. Cambria

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Die Satteltasche ist ein Specialized Seat Pack und die große ist eine Toppeak Midloader. Allerdings schon ein paar Jahre alt, das aktuelle Modell sieht leicht anders aus.
  2. Cambria

Mein On One auf schwedischen Gravelwegen suedlich von Göteborg. Und in der Nahaufnahme:
  3. Cambria

Sorglosbike (Crono S / Bombtrack Outlaw)

Hey, danke für die Tips, vielleicht muss ich wirklich auf den Riemen verzichten. Das muss kein Dealbreaker sein. Das Allcity sieht nett aus! Pendlerstrecke besteht zu 99% aus Fahrradweg und mehr oder weniger flach, also wirklich kein Problem :daumen:
  4. Cambria

Sorglosbike (Crono S / Bombtrack Outlaw)

Hey allerseits, Ich bin auf der Suche nach einem 'Sorglosbike' zum pendeln (ca. 30 Minuten, grösstenteils flach) Wichtig wären mir mit in abnehmender Bedeutung: Sram Automatix Nabe oder ähnliches (oder Alfine etc.) Riehmenantrieb Rennradlenker Hydraulische Scheibenbremsen Hat jemand...
  5. Cambria

On One 'Bish Bash Bosh' richtig schön eingesaut! :bier:
  6. Cambria

Allgemeine YT Gallery

Genau das gleiche hab ich auch gemacht. Gestern erste Probefahrt und bin absolut zufrieden :anbet: Welche Auswirkungen hat das denn auf die Geometrie mit dem längeren Dämpfer? Tretlager kommt höher, Lenkwinkel flacher? Die längere Pike gleicht den Lenkwinkel wieder aus und macht das Tretlager...
  7. Cambria

Allgemeine YT Gallery

Gruß aus Schweden, jetzt wird's Zeit für Sommer!
  8. Cambria

Who is Jeffsy?

Dem wuerde ich mich anschliessen. Allerdings in M (und Alu) ;)
  9. Cambria

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Bei mir ging alles superfix. Letzten Mittwoch spätabends bestellt (2017er Al One) und ist heute Mittag bei mir in Schweden angekommen!
  10. Cambria

Neue YT Bikes 2018 - Was ist euer erster Eindruck der neuen Range?

Mir gefällt die Kombination Shimano/E13 Kombination auch nicht sonderlich und hab mir ein 2017er al one bestellt (zum preis des 2018er Al). Grad zusammengesteckt und ziemlich zufrieden mit der Entscheidung ;)
  11. Cambria

Eure Commencal Räder

Hallo allerseits, hier mal mein Meta AM von 2012 in Richtung Enduro getrimmt. Die meisten Teile sind inzwischen ausgetauscht, aber das sollte den 'Endzustand' darstellen. Neu sind unter anderem die Pike, die Reverb Stealth, LRS von Actionsports mit den Flow EX Felgen, GX Schaltwerk, Kasette...
  12. Cambria

XX1 Alternativen - DIY

Hallo allerseits, vielen Dank an alle, die hier so fleissig ausprobiert und gepostet haben, hat mir alles sehr geholfen. Bin grad fertig geworden mit dem Umbau an meinem Meta AM. Hab eine Sram pg-1050 Kasette mit dem oneup 42er+16er Ritzel umgebaut und vorne ein 30er Direct Mount Sram...
  13. Cambria

2012: neues Commencal Meta AM

Was ist denn das für ein Dämpferschutz? Irgendwie mag ich den originalen Neoprenlappen loswerden :D
  14. Cambria

Züri

Der offizielle Trail am Adlisberg ist ganz nett, aber gerade im oberen Teil doch ein bisschen lahm. Da macht der Uetliberg doch ein bisschen mehr Spass. Der alte (illegale) Teil geht eher in Richtung Rumpeltrail ;)
  15. Cambria

Züri

Jemand Lust heute Abend auf eine kleine Runde? Gruss Würde vermutlich so gegen 6, halb 7 los
Zurück