Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Mark,
ich muss leider absagen... mir ist ein dringender Termin dazwischen gekommen... sorry. Wenn es klappt, dann komm ich nächsten Samstag dazu...
lg,
camelli
Hi Mark,
kannst du mir noch ein paar mehr Infos geben?
Wie lange fahrt ihr normalerweise?
Muss ich irgendwas beachten, wenn ich bei euch mitfahren will (Helm oder so was)?
Ist 14:00 Uhr Treffpunkt oder seid ihr dann schon dort und wollt dann gleich losfahren?
Über Anfahrt-Infos würde...
Danke, polo. Das hab ich mir nämlich auch schon gedacht...
Dann werd ich denen morgen mal auf den Zahn füllen, dass ich meine Hörnchen noch bekomme... *g*
Kann man Hörnchen eigentlich an jeden Lenker dran machen?
Irgendjemand hat mir mal erklärt, dass man an einen Downhill-Lenker keine Hörnchen machen dürfte...
Hi Michael,
das macht nix... hauptsache es wird korrigiert...
du bist net der erste, der es falsch schreibt und wahrscheinlich auch net der letzte... :)
@ Michael
Wann und wo gibt es dann die Website/Homepage vom IBC Racing Team?
Ist die Mitgliederliste bei dir unter der Gallery zu sehen? Wenn ja, dann schreib meinen Namen bitte, bitte richtig - camelli - mit Doppel-L. Danke.
Interesse hätt ich schon...
ABER ich bin total untrainiert, Anfänger und hab noch nie ein Rennen gefahren...
Klärt mich mal noch ein bißchen auf, bitte...
dann kann ich mich ja immer noch entscheiden...
Hi Präsi,
ich bin auf jeden Fall daran interessiert!!
Wäre echt klasse, wenn das klappen würde...
lg,
camelli
PS. Du hast nicht zufällig Lust mir eine Einzelstunde zu geben, wenn aus dem Treffen mit mehreren Leuten nichts wird?
Bin zwar nicht direkt von dort...
aber, ich suche nette Leute, die auch gerne MTB fahren...
Ich bin noch nicht so lange dabei (= Fast-Anfänger) und da ich im Moment immer allein fahren muss, macht es mir so langsam keinen Spaß mehr...
Wer Lust hat, kann sich ja mal bei mir melden...
Hi Tweety,
leider hab ich das auch schon gemerkt - hier find ich irgendwie keine Leute zum biken...
Ich werde einfach noch öfter hier rein gucken und dann komm ich vielleicht mal mit, wenn ihr fahren geht....
lg,
camelli
PS. Ich hoffe, eure Überschrift gilt immer noch - ich bin...