Aktueller Inhalt von camerakind

1. C

Reingeschaut und zu gewinnen: "Mountainbike Fahrtechnik" von Brodesser / Klausmann

Ich brauch nicht eins, sondern alle 3: eins fürs Klo, eins nebens Bett und eins fürs Büro, das erspart die ständige Sucherei :)
  2. C

Formula K24 Druckpunkt einstellen (erstmal lesen, nicht gleich schimpfen ;) )

@Fabian: Ne, ich habe heute bemerkt, dass das Hinterrad schleift (Saß seit 2 Monaten das erste Mal wieder drauf!), habe dann versucht, den Druckpunkt zu verstellen, worauf hin das Problem noch schlimmer wurde anstatt besser. Aber es wird wohl so sein, dass das System Wasser gezogen hat, die...
  3. C

okay, dann hat sich das mit dem Einstellen erledigt, dann muss wohl doch Wasser im System sein... Bleibt wohl doch nur ein Wechsel der Bremsflüssigkeit... Ich dachte, da gäbe es noch irgendeinen Trick beim Drehen, keine Ahnung, mit Hebel ziehen oder so :) Danke auf jeden Fall!:daumen:
  4. C

Hallo..? Weiß etwa keiner hier im Forum, wie man den Druckpunkt an der K24 einstellt..? Das kann ich ja kaum glauben :) Ich bin also ganz Ohr...
  5. C

Ok, und wie genau macht man das nun..?
  6. C

Ach so, das Rad war immer drinnen gestanden, also im Keller oder in der Garage, nie wirklich im Freien, keine Ahnung, ob das was ausmacht..
  7. C

Puuh, gute Frage... Ganz neu ist sie sicher nicht.. ich schätze so 1,5 - 2 Jahre..? (nennt man das schon Reparaturstau..?)
  8. C

HI, danke für die schnelle Antwort.. Ich denke nicht, dass zuviel Flüssigkeit drin ist, denn vorher ging es ja auch! Es sei denn, die Bremse hätte Wasser gezogen, aber das glaube ich nicht! ich bin schlicht und ergreifend auf der Suche nach der Anleitung, wie man den kleinen...
  9. C

Hi zusammen, ich habe hier im Forum ne Weile rumgestöbert, dabei auch mehrere Threads zum Thema Justage gefunden, allerdings immer nur zum Thema "Druckpunkt zu weich" oder "Luft im System".. Ich habe aber das umgekehrte System, meine Bremse ist fast komplett fest! Wie bekomme ich denn den...
Zurück