Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Habe gestern erfahren das mir mein Chef leider nächste woche nicht wie geplant frei gibt! Deswegen kann ich leider Nicht Teilnehmen!
Aus diesem Grund gibt es jetzt meinen Startplatz zu erwerben:
Einzelstarter im eigenen Wohnwagen!
Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir...
Servus! komme aus Schwäbisch Hall! Leute baut eine halle! hier in der ubgebung gibt´s soo viele biker die immer auf der suche nach neuen herausforderungen sind! Nach aalen brauch ich mim auto 1Stunde! des würde ich sehr gern auf mich nehmen! Eintritt 3-6 Euro sind ok! natürlich auch mehr bei...
Bitte OHNE Clickies!
Ein kumpel von mir ist vor ca. 2 wochen mit Clickies richtig böse gestürzt! Und vor 3 tagen ist er wieder aus dem krankenhaus entlassen worden! der hatte sich komplett schien- und wadenbein gebrochen! Also bitte OHNE :daumen: clickies!
Hallo
Könnte ihr mir mal sagen welche Firmen ihre Rahmen in Taiwan schweißen lassen? Weil ich kenn jemanden der ab und zu geschäftlich nach taiwan geht und den wollt ich mal fragen ob er sich mal nach einem Rahen bzw. Bike für mich umsehen kann!
Also wär super wenn ihr euch kurz melden...