Aktueller Inhalt von CamMcAdrenalin

1. CamMcAdrenalin

Schaltzüge verlegen Reaction GTC Pro 2012

Die Alu Hülsen kann man rausnehmen. Und dann hast du da eine Öffungen die nur noch ein bischen Fingerspitzengefühl verlangt.
  2. CamMcAdrenalin

Einzelstartplatz für die VAUDE TransSchwarzwald abzugeben

Hallo, Habe gestern erfahren das mir mein Chef leider nächste woche nicht wie geplant frei gibt! Deswegen kann ich leider Nicht Teilnehmen! Aus diesem Grund gibt es jetzt meinen Startplatz zu erwerben: Einzelstarter im eigenen Wohnwagen! Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir...
  3. CamMcAdrenalin

Startplatz Trans Schwarzwald

Hallo habe eine Einzelstartplatz zu vergeben! Noch interesse??? Dann E-mail an: [email protected]
  4. CamMcAdrenalin

neuer sattel

Ich sag nur SDG Freestyle!!!!1 Der aller geilste Sattel zum Dirten!!!!!!! MFG
  5. CamMcAdrenalin

Dirthalle in Süddeutschland

Servus! komme aus Schwäbisch Hall! Leute baut eine halle! hier in der ubgebung gibt´s soo viele biker die immer auf der suche nach neuen herausforderungen sind! Nach aalen brauch ich mim auto 1Stunde! des würde ich sehr gern auf mich nehmen! Eintritt 3-6 Euro sind ok! natürlich auch mehr bei...
  6. CamMcAdrenalin

Springt ihr lieber mit Clickies?

Bitte OHNE Clickies! Ein kumpel von mir ist vor ca. 2 wochen mit Clickies richtig böse gestürzt! Und vor 3 tagen ist er wieder aus dem krankenhaus entlassen worden! der hatte sich komplett schien- und wadenbein gebrochen! Also bitte OHNE :daumen: clickies!
  7. CamMcAdrenalin

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Super Geil! Ich weiß was ich bald an meinem bike bastel!!!
  8. CamMcAdrenalin

Welche Rahmen werden alles in Taiwan geschweißt??

Hallo Könnte ihr mir mal sagen welche Firmen ihre Rahmen in Taiwan schweißen lassen? Weil ich kenn jemanden der ab und zu geschäftlich nach taiwan geht und den wollt ich mal fragen ob er sich mal nach einem Rahen bzw. Bike für mich umsehen kann! Also wär super wenn ihr euch kurz melden...
Zurück