Aktueller Inhalt von camp001

1. camp001

Hagen und Raum EN - Teil 1

Also wenn ihr was in der Woche startet dann wäre ich auch dabei =D.
  2. camp001

Ich fahre auch regelmäßig. Jedoch nicht mehr am Wochenende da ich da meist anders unterwegs bin und dann keine Zeit mehr fürs Biken finde -.- Aber wenn ihr mal in der woche was startet bin ich gern dabei =D
  3. camp001

Würd gerne mitkommen aber leider ist mein Zassi grade ist grade nicht fahrbereit :( aber nächste woche sollte ich es wieder fertig haben dann bin ich dabei :D Wünsche euch dennoch viel spaß :)
  4. camp001

Alarm! GT Treffen 2011: Termin, Anmeldung etc.

Ich bin grade eben auch endlich gelandet nach 11 stunden im Sattel tut mir der allerwerteste weh :D ist ja aber ach verständlich ;)
  5. camp001

jo ich wünsche euch eine gute fahrt :D man sieht sich :)
  6. camp001

ja dann ist es endlich so weit :) ich saß heute schon 16 stunden im sattel um habe 250 Km zurückgelegt bin jetzt bei meinem bruder in nähe Hanau :D
  7. camp001

Ich werde nur mein Zaskar mitbringen :) was gestern endlich seine decals bekommen hat :D
  8. camp001

ich bin morgen und die ganze woche arbeit deswegen wird 17 uhr bei mir leider nicht :(
  9. camp001

Gemeinsam biken in Iserlohn ?

Morgen Starten ich und STFU-Sucker wieder eine Tour. Startpunkt ist 14 Uhr am Lägertal Sportplatz. Würden uns über ein paar mitfahrer aber natürlich auch mitfahrerinnen freuen :) gruß Camp001
  10. camp001

HSK / SO / MK: Bikepartner für Touren und ein bisschen CC gesucht (w/34)

Morgen Starten ich und STFU-Sucker wieder eine Tour. Startpunkt ist 14 Uhr am Lägertal Sportplatz. Würden uns über ein paar mitfahrer aber natürlich auch mitfahrerinnen freuen :) gruß Camp001
  11. camp001

Das ist schade :( ich hoffe es ergibt sich doch noch kurzfristig was bei dir
  12. camp001

jo bleibt dabei....also Dahler Str. 51 ?? Weil ich kenn das nicht und dann fahre ich mit meinen Fahrrad Navi :D
  13. camp001

@ declis sorry ich hab mich heute um 7 minuten verspätet...du warst dann nicht mehr da :( bin dann noch ein bisschen in der gegend rum gefahren um dich zu suchen. Aber habe dich nicht gefunden.
  14. camp001

können wir gerne machen =) Montag wäre eigentlich ganz gut. Wo treffen wir uns und wo gehts her? Ich habe ein GT Zaskar. Kann schon gut möglich sein auch wenn es nur unbewusst war :D
  15. camp001

Ich würde mich bei einer Tour auch anschließen. Gruß Kevin
Zurück