Alarm! GT Treffen 2011: Termin, Anmeldung etc.

So, hoffentlich letztes Update:

Basar:
Es gibt wie immer einen Basar, jeder bringt mit was er tauschen oder verkaufen möchte.

Totes Tier fürs Feuer:
Auch in Bischofsheim gibt es eine Metzgerei (keine Fleischtheke beim ReWe o.ä.), das bietet sich für einen kurzen Einkauf an.

Metzgerei Gutermuth
Bahnhofstrasse 18 (nah am Platz)
oder
Marktplatz 1

Wetter:

Bis jetzt scheint alles zu passen.

würde ich gerne, zumal das ganze in einer sehr rennradtauglichen gegend stattfindet.allerdings muss ich vielleicht etwas repräsentativeres überwerfen.

was steht denn auf der Einladung ?

Black tie ?

7726062800703-2T.jpg

oder einfach nur formell ?

7726062801840-2T.jpg

http://www.cleansnipe.com/pf33/primal-wear-triton-youth-cycling-jersey.htm

scnr... :p /threadnapping.

............na klasse,und wie jedes Jahr klappts bei mir dann doch wieder nicht,ich bekomm langsam nen Vogel.....wollt eigentlich kurzfristig zusagen,aber da meine Eltern nächstes WE umziehen ist jetzt schon einiges geboten.....super!Dann wünsche ich euch viel Spaß,keine Verletzungen und gutes Wetter ist ja eh schon angesagt.....!Haut rein!

spatzel, man muss halt Prioritäten setzen. Mich hält dieses Jahr nichts vom Treffen ab, zumal ich letztes Jahr schon nicht dabei war :-)

Bin jetzt Räder waschen und vorbereiten, packen usw. :-)

Ich habe 9kg Grill-Briketts im Hänger dabei.
Holz für den Feuerkorb auch.
Und ich will NICHTS davon am Sonntag wieder einladen müssen.

@Tiger: Wozu ein Frühstück wenn Du Bier dabei hast?

Wir bringen ein bischen Beleuchtung mit , Grill passt leider nicht mehr rein .

Verstaut ist noch garnix , aber ich hab Morgen Urlaub und dann geht das grosse Packen los - Bikes bringen wir zwei mit - welche ist noch nicht entschieden und für den Basar versuch ich auch noch ne Kiste zu packen .

Ziel ist es , so gegen 18-19 Uhr in Bischofsheim zu sein .

Wir freuen uns schon riesig auf alte Bekannte und natürlich auch auf die "Neuen" .

Wir machen uns gleich los und werden so gegen 15.00 dort sein. Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns Euch in Kürze sehen zu dürfen. :daumen:

Impressionen

Am Samstag standen 71km und 1600hm auf der Uhr.
Die Tour am Sonntag fiel leider dem Regen zum Opfer.

Zuletzt bearbeitet:
Bin soeben gelandet, nach ziemlich genau 6 Stunden Fahrzeit. Alles weitere im Laufe der Woche. Vielen Dank an dieser Stelle die dabei waren, und ganz besonders als unseren Orga Christoph :-)

Danke für die Bilder - wenn ich schon nicht dabei sein konnte...

Ist der Verkäufer auf dem Foto hier im Forum? Ich suche nämlich ein GT Trikot...:)

Gut gelandet und gut gegessen. Man muss halt Prioritäten setzen :D

Vielen Dank an Christoph für die Orga und für das wirklich tolle Wochenende und für die schöne Tour. Es hat viel Spaß gemacht und wir haben uns wieder gefreut viele nette Gleichgesinnte zu treffen. Wir freuen uns schon jetzt auf das Treffen 2012. :daumen:

@Rahbari

Welche Größe suchst Du?? Ein XL-Trikot war von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Allerseits

Auch wir sind Gestern wieder heile in die Heimat zurückgekommen und im Gegensatz zur Anfahrt auch recht zügig .

Es war wie immer eine sehr entspannte Veranstaltung - hier ein dickes Lob an Christoph für die Orga und wie immer hat man alte Bekannte getroffen und neue Gesichter kennen gelernt .

Schade auch , dass es bei so einigen kurzfristig wieder nicht geklappt hat - besonders schade dass Steve nicht da war , der ja immerhin die Trikots fertigen ließ - kamen allerdings rechtzeitig per Express beim Treffen an .

Also dann bis hoffentlich spätestens nächstes Jahr .

Benjamin , Kerstin und Nils

MEHR BILDER BITTE

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
auch von mir nochmals Dank an das Christoph-Orga-Team :daumen:
Hat alles gut geklapp, ein gelungenes WE mit netten-verrückten Leuten :D
Werd diese Woche, so keiner der Teilnehmer Einwände hat, noch einige Fotos hochladen wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück