IBC Classic Bike 2022: die Siegerehrung

fietskrokodil

keineswegs Geschmackssicher
Dabei seit
6. April 2011
Punkte Reaktionen
660
Ort
Rheinhessen
Macht sehr viel Spaß, all die tollen Räder zu sehen 🥰 und freue mich auf den Kalender
Vielen Dank für die Organisation @kalihalde 🙏
Ich bastel mir jetzt eine Siegerurkunde
1668583304668.png
und strebe nach mehr ...
 
Dabei seit
4. Februar 2021
Punkte Reaktionen
959
Ort
Köln
Auch von mir nochmals herzlichsten Dank. Mein erster Kontest wurde mit Spannung verfolgt und alle eingesandten Bikes jeden Morgen oder Abend freudigst erwartet und zum Teil auch bewundert.

Ich denke, der Contest ist für alle Teilnehmer eine schöne Möglichkeit seine Bikes dem breiten Publikum vorzustellen und absolut erhaltungswürdig. Und auch der Wettbewerbs Charakter hat einen gewissen Reiz.

Bin nächstes Jahr jedenfalls gerne wieder dabei und dann evtl auch mit qualitativ hochwertigere Fotos- Das was einige User da regelmäßig ablichten ist schon großes Kino und macht doch nochmal einen echten Unterschied.

Sehr schön auch zum Abschluss Hagens Schnappschuss bei der konzentrierten Arbeit und die interessanten Statistiken. Also nochmals großen Dank für deine ganze Leidenschaft für die Sache und für den Erhalt dieser einzigartigen Errungenschaft des Forums✊🏼👍🏼👌🏼
 
Oben Unten