Alarm! GT Treffen 2011: Termin, Anmeldung etc.

Moin,

Daggi und ich werden nicht teilnehmen, wir sind an diesem WE auf einer Hochzeit eingeladen (Beppo heiratet, ein guter Freund und Mountainbiker).

Das ist ein Grund nicht zu erscheinen. Bestell bitte von uns die besten Grüße an Beppo und seiner Zukünftigen

Ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen, das mich die Aussagen zur Strecke und der gefahrenen Geschwindigkeit echt abschrecken.
Sicherlich gehöhrt eine gewisse Grundausdauer und Fitnes dazu, aber geforderte 17 Km/h im Schnitt und im steilen Gelände, das werde ich sicher nicht schaffen. Obwohl ich dieses Jahr recht gut drauf bin.:)

Du bist abgeschreckt??? Bisher wurde noch niemand im Wald zurückgelassen und auch Du hättest die Strecken problemlos fahren können. Es sollte vielmehr jedem klar sein, dass es ums Biken und nicht um einen Kindergeburtstag geht. Ein Rennen soll dort nicht gefahren werden. Da hätte ich auch keinen Bock drauf. Die Geschichte habe ich erst kürzlich in den Alpen durch. Aber das ist eine andere Geschichte....

Hallo Zusammen,

bin Do. & Fr. beruflich noch in Bonn. Mache meine Erscheinen davon abhängig wann ich nach hause komme.

Ist wäre mein erstes GT-Treffen,... wie viele GTs bringt Ihr denn so mit?

Beste Grüße

p.s. neue Fotos online!

Nur noch eine Woche :hüpf:

Nächsten Freitag sitzen wir dann schon beim :bier: und genießen das Wochenende. Hoffentlich ist uns der Wettergott wohlgesonnen. :love:

Fein, nachdem mir diese Woche zwei Zähne entfernt wurden bin ich ziemlich schlapp und freue mich daß Du uns ziehen wirst.:daumen:

Wo wir grad bei "schlapp" sind: Darf ich bei der Gelegenheit nochmal an zwei Punkte erinnern auf die noch keiner eingegangen ist?
1) Ein zweiter oder ein größerer Grill wird noch gesucht.
2) Beleuchtung für abends auch.
Los, wer bringt das Zeug mit?

Was die Touren angeht:
Ich habe ein zweites GPS (GPSMAP 60 CS) organisiert und klar, eine zweite Karte habe ich auch. Allerdings hat das zweite GPS keine Radhalterung.
Damit sollte sich keiner verfahren, obwohl ich mal vermute daß die grose Runde auch kein Killer wird.

Und bitte weiterhin brav aufessen, bisher erscheint fürs nächste Wochenende ein schmaler Silberstreif am Horizont des Wetterberichtes.

So, ich scheuche nachher mal meinen Neuerwerb auf eine Taunusrunde.

Wo wir grad bei "schlapp" sind: Darf ich bei der Gelegenheit nochmal an zwei Punkte erinnern auf die noch keiner eingegangen ist?
1) Ein zweiter oder ein größerer Grill wird noch gesucht.
2) Beleuchtung für abends auch.
Los, wer bringt das Zeug mit?

So, ich scheuche nachher mal meinen Neuerwerb auf eine Taunusrunde.

Hey, Licht und einen wirklich kleinen Grill (Rundgrill), Grillzange!! werden wir dabei haben.

Viel Spaß bei der Taunusrunde :daumen:

Hier regnet es Hunde und Katzen
traurig1.gif

So, auf geht es:
Das Wetter scheint mindestens Samstag/Sonntag mitzuspielen. Bitte dünne Windjacke einpacken, auf der Höhe ist es Samstag evtl. frisch. Aber die Badehose könnte am Samstag zum Einsatz kommen, wie gesagt, Eintritt ins Freibad inklusive.

Wer kommt?

Und weiter im Text:
Wir sind auf dem Campingplatz als "Radsporttreffen" gemeldet, bitte darauf Bezug nehmen wen Ihr eintrefft. Ich komme erst gegen 17/18 Uhr.

Kurz noch die Mail an den Campingplatz:
"Guten Abend Frau Hahner,

die Bestellung "1x Sonne bitte" scheint ja funktioniert zu haben, um so mehr freuen wir uns auf den Aufenthalt in Bischofsheim.
Wir sind aktuell 10 Personen und brauchen maximal 8 Stellplätze für 7 Kfz, 6 Zelte, 2 Wohnwagen und einen Anhänger. Dazu bitte 2 Stromanschlüsse.

Lassen Sie uns doch bitte als Gruppe unter den Stichwort "Radsporttreffen" firmieren, so können Sie den zu unterschiedlichen Zeiten anreisenden Teilnehmern den richtigen Stellplatz zuweisen.

....

Nochmal vielen Dank und bis Freitag, ich werde ca 17:00 - 18:00 eintreffen.

Mit freundlichen Grüssen, "

Mann, was freu ich mich auf das Kreuzbergbier am Sonntag....

Bis dann!

hallo cleiende

wie schon vorangekündigt werde ich nicht kommen können. ich hatte es mir zwischenzeitlich vorgenommen, da sis wegen einer verletzung ausgefallen ist.
allerdings ist nun am kommenden sonntag spatenstich und da sollte ich dann schon anwesend sein, da ich eine aktive rolle dabei habe :rolleyes:

ich wünsche allen viel spass und möglichst schönes wetter :daumen:

für Dich selbst oder im Auftrag ? Bei erstem meinen Glückwunsch. :)

leider nicht für mich, für mein aktuelles projekt. es werden ein haufen politiker anwesend sein, ich werde viel zuhören und ein wenig reden müssen und dann gibt es (weil es sich um ein sportzentrum handelt)alkoholfreie getränke. :eek:
dazu spielt dann auch noch eine jazzkombo - also genau mein ding :rolleyes:

Zurück