Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
Daggi und ich werden nicht teilnehmen, wir sind an diesem WE auf einer Hochzeit eingeladen (Beppo heiratet, ein guter Freund und Mountainbiker).
Ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen, das mich die Aussagen zur Strecke und der gefahrenen Geschwindigkeit echt abschrecken.
Sicherlich gehöhrt eine gewisse Grundausdauer und Fitnes dazu, aber geforderte 17 Km/h im Schnitt und im steilen Gelände, das werde ich sicher nicht schaffen. Obwohl ich dieses Jahr recht gut drauf bin.![]()
... Beim DHi bin ich mir noch nicht sicher, hängt davon ab ob es bis dahin noch da ist![]()
Wo wir grad bei "schlapp" sind: Darf ich bei der Gelegenheit nochmal an zwei Punkte erinnern auf die noch keiner eingegangen ist?
1) Ein zweiter oder ein größerer Grill wird noch gesucht.
2) Beleuchtung für abends auch.
Los, wer bringt das Zeug mit?
So, ich scheuche nachher mal meinen Neuerwerb auf eine Taunusrunde.
Die Wetteraussichten für Bischofsheim sind ja bombastisch, Samstag 21 Grad, Sonntag sogar 26, dazu Sonne satt und kein Regen. Genau so wollen wir das haben!![]()
Das haben wir doch auch nicht anders verdient.
Dann macht nach der Tour die Gerstenlimo und das tote GeTier noch mehr Spaß.
![]()
Ach ja, eines noch:
GPS-Daten
s. Anhang
Schade![]()
....
allerdings ist nun am kommenden sonntag spatenstich und da sollte ich dann schon anwesend sein, da ich eine aktive rolle dabei habe...
für Dich selbst oder im Auftrag ? Bei erstem meinen Glückwunsch.![]()