Aktueller Inhalt von campesino

1. C

Avid Single Digit 7 ODER HS33

HS 33 ist schon super, bremst auch noch, wenn sie richtig vollgematscht ist, man merkt kaum nen Unterschied zum sauberen Zustand. Das einzige, was nervt ist, dass sich häufig Blätter oder Ästchen an den HS33 verfangen, die man dann nochmal rauspulen muss...
  2. C

VERkaufberatung

Mmmh. Wollte es eigentlich evtl. einem Freund verkaufen und nen fairen Preis ermitteln.
  3. C

VERkaufberatung

Ja, so einiges war anders geplant. 2005 bin ich noch viel gefahren, seit dem "Aufmotzen" habe ich terminlich dermaßen ne beschissene Enge, dass gar nix mehr ging... Aber nach dem Abi gehts wieder los.... 250 Euro. Wer bietet mehr? ;-)
  4. C

VERkaufberatung

Nachtrag: Dass IHR kein Geld für das Rad ausgeben würdet, ist klar, denn ihr habt ja wohl entsprechende. Es geht um einen Käufer, der ein gutes günstiges Mtb in dieser Preisklasse sucht. ;-)
  5. C

VERkaufberatung

Hallo Ihr! Ich erwäge, im Herbst mein bisheriges Mtb zu verkaufen und mir ein etwas besseres zuzulegen. Nun frage ich mich, was ich ehrlicherweise für das Rad verlangen kann und hätte dazu gerne das Urteil von Leuten, die das neutral sehen... nur im Groben, versteht sich. Beschreibung...
  6. C

Es ist mal wieder an der Zeit, eine etwas größere Haldentour zu starten!

Ja, bin gut heimgekommen, bin dann etwas gemütlicher gefahren ;-) Dass ich mich nicht gemeldet habe liegt daran, dass ich im Moment voll im Abi-Vorbereitungsstress bin, da komm ich nicht so oft an den PC... Nichtsdestotrotz: ich freu mich schon auf die nächste Tour...
  7. C

Hat mir auch Spaß gemacht, obwohl euer Tempo für mich gewöhnungsbedürftig war. Beim nächsten Mal wär ich gern wieder dabei! Martin
  8. C

Also, ich bin ihn die letzte Woche zweimal gefahren. Geht schon, danach ist man aber dreckig wie sau...
  9. C

Wir können uns auch um 8:50 in Riegelsberg Süd treffen, dann fahr ich mit dir zusammen zum Treffpunkt...
  10. C

okay, dann bin ich dabei. Zeit nicht okay (bin Langschläfer), aber ich werds verkraften ;-) Ort geht klar, ich nehme an, ihr meint den P&R Parkplatz an der Saarbahnhaltestelle?
  11. C

Bargamont allride comp vs. Cube ltd team vs. Grand Canyon 6.0

Hat niemand was duzu zu sagen? Keine Erfahrungen? :-(
  12. C

Wäre prinzipiell dabei, bin aber noch nicht so fit, 80 km im Galopp zu flitzen...
  13. C

Trails rund um Stadtverband Saarbrücken

Hallo Mitsaarländer! Suche rund um Stadtverband Saarbrücken (wohne in Riegelsberg) neue Trails, kenne bisher noch wenige, aber da muss es jawohl mehr geben... Weiß wer was? Kann mir jemand einen Tipp geben? Oder fährt vielleicht jemand in nächter Zeit in der Umgebung und ist bereit, mir...
  14. C

Kaufberatung - Einsteiger MTB

Würde dir meins sogar verkaufen für sagen wir mal 300€ mit allem drum und dran, aber erst ab Herbst... :-)
Zurück