Aktueller Inhalt von campino13

  1. campino13

    Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

    Wäre ich dabei, wobei ich derzeit mehr als nicht wirklich fit bin ;-)
  2. campino13

    Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

    Moin, ich bin mittlerweile in nem Alter, in dem ich wenig Experimente mache, dafür fahr ich viel zu viel mit dem Kopf. Der Versuch, mal wieder den Bauch entscheiden zu lassen endete vor zwei Jahren in nem Schlüsselbeinbruch, der hält aber jetzt dank Titanplatte und 5 Schrauben bestens :-D Ich...
  3. campino13

    Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

    Mir ging das damals ähnlich und wir waren aber nicht mal ansatzweise so viele. Ich vermute mal, dass einige davon hier auch noch mitlesen: Den Schuh könnt ihr euch def anziehen, der passt ziemlich gut. Es ist genau so, wie der Oberhutzel sagt. Will hier nicht nachtreten, aber manchmal ist es...
  4. campino13

    Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

    Moin, ich bin auch nach wie vor auf der Suche nach gemeinsamen "Leidensgenossen". Stimmt, im Moment ist das Wetter für die Füße, aber wird ja auch wieder besser :-)
  5. campino13

    Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

    Na ich fahr auch lieber mit jemandem zusammen. Schon alleine aus dem Grund, weil immer mal was passieren kann. Aber dazu braucht es dann schon ein paar zuverlässige Leute😉
  6. campino13

    Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

    Lustig, das die Gruppe wohl immer noch "besteht". Ich kann mich an Zeiten erinnern, als wir ne WA Gruppe aufgemacht haben. Das war Anfangs eigentlich ganz cool. Aber wie in jeder Gruppe fühlte sich dann niemand in der Gruppe mehr dazu genötigt, zu antworten oder überhaupt mal Termine zum Fahren...
  7. campino13

    Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

    Moin, schickt mir einfach deine Handynummer, dann hol ich dich in die WA Gruppe rein. Cheers Marc
  8. campino13

    Radon Swoop 9.0 im Test: Volltreffer ins Schwarze

    Mega Bike, schlicht, einfach, schnörkellos mit 'ner für uns Amateure absolut ausreichenden Ausstattung. Wenn ich mein Zweitmotorrad verkauft bekomme ist das genau mein Bike! Ach ja: Ich wollt ja nix schreiben, aber muss es rauslassen: @Sloop, du bist ein totaler Vollpfosten :daumen:
  9. campino13

    Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

    Hey Marcel, wenn du magst komm in unsere WA-Gruppe. Schick mir einfach deine Nummer :) Cheers Marc
  10. campino13

    Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

    Hi Jan, wenn du magst, kann ich auch dich gerne in die WA-Gruppe aufnehmen. Schick mir einfach deine Nummer :) Gruß Marc
  11. campino13

    Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

    Hallo Hubert, ich kann nur von meiner Seite aus sprechen. Was das LMB angeht: Das Angebot dort ist mehr als unterirdisch. Wir haben auch ohne DIMB eine kleine Gruppe aufgebaut. Dein Angebot ist sicherlich nett gemeint, aber ich denke, dass bekommen wir auch auch Mitgliedschaft in einem Club...
  12. campino13

    Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

    Hi Stefan, also das geht gar nicht, du müsstest schon aus "unserer Ecke" ... :D Immer gerne, wenn du magst, schick ich dir mal meine Nummer und ich nehm dich in die WA Gruppe auf. Cheers Marc
  13. campino13

    Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

    Ich denke, das sollten wir sogar sehr kurzfristig am Sonntagmorgen entscheiden, was wir machen. Grundsätzlich plädiere ich auch für den Park, wobei ich eben gemerkt habe, wie unfit ich bin ... ist wohl das Alter :D Also wenn Park, dann zeitig los morgens, oder? Noch was: Jemand was dagegen...
  14. campino13

    Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

    So, Bike ist fertig geölt, gefettet und überhaupt, wir können :hüpf:
  15. campino13

    Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

    Wir müssen ja nicht in den Bikepark fahren, bin da flexibel. Aber theoretisch könnte ich oder Alex dich auch einsammeln? Wenn wir zwei Kombis haben sollten wir da bestimmt irgendwie drei Bikes rein bekommen.
Oben