Aktueller Inhalt von campino13

1. campino13

Local Hero gesucht - Breckerfeld/NRW

Hey, das können wir gerne mal machen :-) VG Marc
  2. campino13

Bin ich leider unterwegs. Habt ihr ne WA Gruppe? Wäre einfacher.
  3. campino13

Fährt heute Abend jemand?
  4. campino13

Wie ist denn der Stand der Dinge? Fährt jemand diese Woche Abends ne Runde Bike?
  5. campino13

Ich hatte letzte Woche wieder ne OP an der Hand nach dem Hundbiss von Silvester. Denke, ich wäre ich ca. einer Woche auch am Start. Wenns bei dem Treffpunkt wie oben beschrieben bliebt würde ich einfach mal mitfahren :-)
  6. campino13

Gute Besserung!
  7. campino13

Moin, na, das klingt doch danach, als ob hier in der Gegend tatsächlich ne Menge "geht", was MTB angeht. Bis jetzt hab ich nur mal den Hang runter nach Haspe (vom Turm aus) ausgekundschaftet, bin da aber wohl auch längst noch nicht alles gefahren. Würde mich freuen, wenn ihr mir einfach mal...
  8. campino13

Hi Frank, das klingt doch nach einem Plan :-) Vermutlich meinst du diesen Wendeplatz: https://maps.app.goo.gl/nmoeMUn5hyTnx7RTA Morgen bin ich in Solingen/Glüder unterwegs, aber ich werde mit Sicherheit mal mitfahren - Danke :-) LG Marc
  9. campino13

Moin :-) Ich bin vor kurzem nach Breckerfeld/NRW gezogen, Nähe Hasper Talsperre. Vielleicht findet sich hier ein Local Hero, der hier in der Gegend wohnt und mir den einen oder anderen Trail zeigen kann. Im Moment ist das Wetter zwar ohnehin eher nicht wirklich fahrtauglich, aber sobald es...
  10. campino13

"Winter"Trails Altenberg

N'abend, neuer Versuch. vielleicht tut sich ja doch wieder was. Ich fahr immer und immer wieder alleine in Altenberg, und ja, auch jetzt bei dem Sauwetter. Wenn es nicht gerade Bindfäden regnet, warum nicht? Mir egal ob Bio oder E (fahr ein Levo und ein Tyee), bin mehrmals die Woche über und...
  11. campino13

Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

Mittlerweile mag ich mein Levo nicht mehr missen, macht halt einfach mehr Fun. Und ja, derzeit isses arg kalt, aber so ab 10 Grad fahr ich ziemlich regelmäßig.
  12. campino13

Mitfahrer und/oder Gruppe gesucht

Vorschlag angenommen ;-)
  13. campino13

Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

Moin, schauen wir mal, wie das Wetter wird. Wo würdest du denn fahren wollen? Sonst hier niemand mehr aktiv?
Zurück