Aktueller Inhalt von cancanchris

  1. C

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Vielen dank für deine worte! Du hast natürlich recht die Leute gibts auch, vll. hätte ichs nicht schreiben sollen! So soll's sein konstruktive kritik ist wunderbar! Nicht "Held, Geprahle " oder sonstigen schmarn.
  2. C

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Schön geschrieben von der warte aus hast du vollkommen recht! Ich würd sagen jeder kennt sein Limit von der Schwierigkeit von daher hätt ich meine überlebenschance auf 100% geschätzt😉. Aber warum meinen alle es ist geprahle oder ähnliches? Wie kommt ihr auf so einen Blödsinn? Es wird...
  3. C

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Meine Güte! Ich glaub dass wir ziemlich alle hier den ganzen Sommer mehr oder weniger illegal auf irgendwelchen Trails unterwegs sind! Da ich aus Österreich komme gibts für mich keine Legalen Trails somit könnt ich mein Hobby knicken. Nur stellt sich mir die Frage an die Moralapostel ab wann...
  4. C

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Vll für dich heuer nicht mehr wichtig aber vll. für andere. Ich würd sagen der Weg ist S1 aber fehler sollte man trotzdem nicht machen. Ich würde sagen Das E-Bike ist im Schiebemodus easy nach oben zu schieben. Auf des Sessvena Hütte ists möglich den Akku zu laden.
  5. C

    E-Bike aus China

    Wow sieht richtig gut aus! Kanns auf alibaba nicht finden, kannst du einen Link einstellen?
  6. C

    UMF Freddy Grösse M--770Euro

    hie der link zu der auktion: http://www.ebay.at/itm/231299269058?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 greez chris
  7. C

    Suche internes m6 oder vergleichbares!

    Hy Leute! Würde ein intense M6 oder vergleichbares Bike suchen! Greef Chris
  8. C

    hallo!

    hallo!
  9. C

    commencial racing rahmen!

    hy leute! ich wollte mal fragen ob man beim commencial supreme rahmen den wo der dämpfer durch den rahmen geht man 3 kettenblätter montieren kann?? greez chris
  10. C

    Einsteiger Dirt Gabel ZOOM X-Flight USD?

    wahhhhh!!!! auf keinen fall kaufen!! ich hatte bereits eine nach 2 mal fahren war sie kaputt! greez chris
  11. C

    schnee in bozen und meran

    am kohlern--- 5 euro pro fahrt und die 3te ist gratis!
  12. C

    schnee in bozen und meran

    kohlern transportiert ganztägig! es gibt nur con 12.00 bis ca 13.30 mittagspause!
  13. C

    Norco Shore RC2X- ROCCO WC- GUSTAV M Noch 3 stunden!!!!!

    klick: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230330583695&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=013 greez chris
  14. C

    Norco Shore RC2X- ROCCO WC- GUSTAV M

    Klick: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230330583695&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=013 greez chris
Zurück
Oben Unten