Aktueller Inhalt von candi

1. C

Schwinn Rahmen

Ist Das Angebot noch Aktuell? Lg
  2. C

Video gefaked?

Also hier noch ein wenig Diskussionsstoff. Habe schon gemerkt das es so langsam wieder holt. http://www.mountainbike-magazin.de/videos/video-alpen-mcaskill-dominik-raab-in-action.465413.2.htm Aber eins wundert mich schon. Ihr alle quatscht darüber ob es ein Fake ist ider nicht ? warum ...
  3. C

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Hi @ all ! Für mich sind zwei andere Stunts. Den eine ist der Manual mit dem Abschluss den sprung der Treppen runter. Der andere finde ich den Sprung über das Geländer. Bin selber grad am üben vom Manual. Echt heftige leistung. Vollen respect
  4. C

Brauche eine gescheite Frontlampe!!!

okay. danke noch für deinen tipp. biste sie schon gefahren
  5. C

okay , des iss doch sicher das optimum ?!? oda ? :confused: gibs da evetuell was preiswerteres ? oder sind die produkte so der renner das man damit ewig glücklich ist, damit sich der preis rechtfertigt ?
  6. C

Sowohl als auch. Eigentlich fahre ich die meiste Zeit auf Strasse/Waldwege. Aber wenn es möglich wäre, würde ich auf dem Weg sicher auch ne Trailabkürzung mitnehmen :p
  7. C

Akku natürlich
  8. C

Hallo alle zusammen. Kann mir in einfache Sätzen sagen welche Lampe sinnvoll ist zu erwerben. Wenn es möglich ist ohne grosses gelächter und rumgezicke ? Ab und zu seid ihr echt schlimm. Als jetzt zu mir, ich brauche ne Lampe die mich nach Hause bringt. Sprich also es geht lederlich um die...
  9. C

Biker in Konstanz gesucht

wenn ihr euch dennoch zum biken verabredet , würde ich euch hinterher hecheln :-)
  10. C

YT Bikes - neue Modelle für 2010

Hallo zusammen ! ich habe ich seit kurzen nach street bikes umgesehen. kann mir , als anfänger, jemand sagen welchen rahmengrösse ich ,ich umsehen muss. ode gint es auf was ich besonderes achten muss ? für tipps wäre ich gerne dankbar
  11. C

Konstanz und Umgebung

geht hier noch was ??????
  12. C

Konstanzer Biker...

Hallo, zusammen. na klar habe ich mal wieder bock zu biken. hatte ne kleine radpause einlegen müssen. jetzt ist ein neues Jahr und neue session. Da könnte wir sicherlich ne nette gruppe finden zum biken :daumen:
  13. C

Konstanz und Umgebung

hallo ! wollte mal fragen ob noch irgendwann hier jemand online ist ? meinte nicht jeetzt zur dieser Uhrzeit sondern so allgemein ?
  14. C

Konstanz und Umgebung

obwohl mir die Biergarten-runde sehr zusagen würde ist sie dieses we nicht drin. Ich denke aber so fürs nächste We könnten wir doch ne kleine tour machen ?
  15. C

Konstanz und Umgebung

ich wollte eigentlich ne längere tour am WE machen. Irgendwas längeres und ruhiges.Wenn mich meine Beine hoch treten können :confused::) Naja meine bessere Hälfte stresst mich die letzten Wochen :streit: das ich nie zeit für sie hab,deshalb wollte ich die Einheit früher machen.Dachte mir das...
Zurück