Konstanz und Umgebung

hallo @ all :winken:

hier ist es ja richtig ruhig geworden

also meine Beschwerden gehe so langsam zurück. war neulich mal probeweise wieder aufn Rad .

Ich denke das wenn es e weng ruhiger angeht ne lockere Tour machbar wäre.

lg.

bis denne
:daumen:
würd ich gern mitmachen... Donnerstag oder Freitag könnte man doch mal ins Auge fassen... ?

hört sich gut an, wäre auch dabei. Ich könnte neben Do. und Fr. auch am WE, macht mal einen Terminvorschlag

hört sich doch gut an. Also ich arbeite am Freitag bis 16 Uhr. Danach könnten wir ne Feierabend tour machen oder am Sonntag. Sonntag ist halt ne Frage wie lange und von wann an ?
lg

morgen Nachmittag ist`s bei mir schlecht. Aber sonst gehts bei mir fast immer. Am Sonntag wärs bei mir am besten. Man muss es ja nicht übertreiben. Wie wärs so von 13:00 bis 16:00 Uhr?

ich denke das für morgen die Zeit zu kurz ist um sich abzusprechen.
Denke aber dennoch das ich morgen meine runde Abspulen werde. wenn jemand lust hat kann er sich kurz melden. Ich hoffe das ich es bis um 17 Uhr schaffe im Sattel zu sitzen.

Was haltet ihr von Sonntag morgen ? So gegen 9 /10 Uhr?

ich denke das für morgen die Zeit zu kurz ist um sich abzusprechen.
Denke aber dennoch das ich morgen meine runde Abspulen werde. wenn jemand lust hat kann er sich kurz melden. Ich hoffe das ich es bis um 17 Uhr schaffe im Sattel zu sitzen.

Was haltet ihr von Sonntag morgen ? So gegen 9 /10 Uhr?

wenn ich so früh aufstehen kann, bin ich dabei ;)

boah, das ist mir deutlich zu früh, ich hatte die ganze Woche Messestress und bin teilweise um 4 aufgestanden, da bin ich froh, wenn ich am WE mal etwas länger liegenbleiben kann. Wenn wir uns auch 11:30 bis 12:00 einigen können bin ich dabei.

ich wollte eigentlich ne längere tour am WE machen. Irgendwas längeres und ruhiges.Wenn mich meine Beine hoch treten können :confused::)
Naja meine bessere Hälfte stresst mich die letzten Wochen :streit: das ich nie zeit für sie hab,deshalb wollte ich die Einheit früher machen.Dachte mir das ich/wir so gegen 13 Uhr fertig sind.

Wenn es euch zu früh ist. Können wir dies ja verschieben auf nächstes WE.

p.s. am 17.05 habe ich mein(vorrau sichtliches) erstes freien Samstag seit längerem.
Wie schautes bei euch aus.:hüpf:

lg

naja... nächstes Wochenende ist 9 immer noch gleich früh ^^

ich war heut mit zwei WG Kollegen knapp 4h unterwegs (inkl Biergarten) und würd das gern am Sonntag wiederholen.
So um 11 rum starten fänd ich vertretbar, da ich morgen wohl auch noch ein wenig unterwegs sein werde gegen Abend (es darf gezockt werden *g*) und danach auch noch arbeiten muß...

obwohl mir die Biergarten-runde sehr zusagen würde ist sie dieses we nicht drin.

Ich denke aber so fürs nächste We könnten wir doch ne kleine tour machen ?

jup, das sollte zu machen sein.

Hat sonst noch jemand Interesse, morgen so um 11 zu starten, für etwa 3-4 Stunden gemütliches Cruisen?

Mhm... Falls hier mal irgendwann noch wer über den Thread stolpert...
Ich wohne in Steißlingen , und würd gern mal mit wem n bissel fahren und Trainieren...
Jetzt nicht so fette Sachen, bin erst Anfang 15, und würd mcih freuen, wenn sich wer meldet...

Mhm... Falls hier mal irgendwann noch wer über den Thread stolpert...
Ich wohne in Steißlingen , und würd gern mal mit wem n bissel fahren und Trainieren...
Jetzt nicht so fette Sachen, bin erst Anfang 15, und würd mcih freuen, wenn sich wer meldet...

ei ja, dann man rauf auf den bock und bodanrück hoch und runter... gibt tolle strecken dort. zb zwischen bodman und wallhausen kann man etliche male vom steilhang schöne serpentinentrails runter auf den wanderweg (uferweg) finden (hier _darf_ man dann nicht fahren, also schieben :lol: ) und bei de rnächsten gelegenheit nen knackigen weg wieder hoch um 20 min später wieder woanders runter zu trailen.

---

warum ich schreibe: momentan ist der wanderweg (uferweg) auf etwa 10m blockiert, umgestürzte bäume zwischen wallhausen und marienschlucht, kann man aber rübertragen :daumen: jogge dort morgens und werde berichten wenn wieder frei...

hehe :) ich würd dann auch mal ne runde mitkommen, wie alt bist du denn? Und wo wohnst du? wenn du es hier nich öffentlich posten willst kann du mir auch ne pn schreiben

servus, komm aus radolfzell, also wenn du bock auf bodanrück hast einfach pn oder hier mal melden. muss grad allerdings piano machen da hws geprellt ;-)
cheers
chris

Zurück