Aktueller Inhalt von cane

1. cane

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Es ist überall schön. Im Hochsauerland hast Du halt höhere Hügel bis 850m und bei mir auf der Grenze zwischen Südsauerland, Siegerland und Wildenburger Land fährst Du zwischen 300 und 500m, hast ca. 100hm / 10km Strecke.
  2. cane

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Hier im Sauerland war es letzte Woche sonnig und frostig, traumhafte Bedingungen für Gravel Runden.
  3. cane

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Ich fahre seit Jahren die Tune Wasserträger. Sehen super aus, sind leicht, halten gut. Bild aus der Aufbauphase:
  4. cane

Der Gravelreifen-Thread

Väterchen Frost ist ins Sauerland eingekehrt, also flugs den Laufradsatz gewechselt und die verschneite Landschaft auf 57mm 650B genossen. Der Raceking ist und bleibt bei solchen Bedingungen einfach eine Wucht und ist einer meiner Lieblingsreifen. Gerade auf frostbedingt brettharten Wegen...
  5. cane

Führungswechsel bei Canyon: Gründer Roman Arnold kehrt zurück

Canyon ist eine beeindruckende unternehmerische Erfolgsstory, bin sehr gespannt was die nächsten zehn Jahre bringen. Leider typisch deutsch das mindestens zwei Jürgen und Klaus-Peter̨, die selbst nichts auf die Kette bekommen, aus ihren Löchern kriechen und ein Haar in der Suppe suchen.
  6. cane

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Mein Open ist was Lack und die sonstige Verarbeitung angeht 1A. Der Lack ist im Vergleich weicher als bei anderen Marken.
  7. cane

Der Gravelreifen-Thread

Habe heute einen Conti GP 5000 AS TR in 35mm aufgezogen. Auf dem Sommer LRS mit 29mm Innenweite baut er satte 38mm auf. 60mm Orange Seal pro Reifen. Da hinten noch etwas Luftverlust war bin ich mit 3,5 / 3,2 Bar erstmal hoch eingestiegen, um auf der Testrunde safe zu sein. Auf gutem Teer muss...
  8. cane

Der Gravelreifen-Thread