Aktueller Inhalt von canelles

1. canelles

Schlechte Erfahrungen mit RADON - Bikes

Hab dort vor'n paar Wochen ein Radon ZR 7.0 Team only gekauft und alles ist absolut problemlos gelaufen. Und das Bike ist auch richtig geil! Meine subjektive Meinung. Einziger Wermutstropfen, jetzt würd ich's nen Hunderter billiger kriegen... Aber ich wollt halt nicht erst im Herbst fahren...
  2. canelles

Cleats dabei?

@4mate Hab die 324 schon bestellt. Ich hab beide gesehen und hatte doch ziemliche Bedenken, wie dwe60 auch, das die 530er ziemlich rutschig sind. Die haben sehr wenig Profil. Ist wohl immer ein Kompromiss so ein Pedal. Ich bin die 324 mit normalen Schuhen schon gefahren, allerdings nur ein paar...
  3. canelles

Cleats dabei?

Macht Sinn... Fred erledigt! Danke für die schnelle Antwort auf die blöde Frage! Sind halt meine ersten Schuhe und Pedale, MT51 und M324. Wollte vorhin bei Stadler das Zeug kaufen, wegen Beratung und Probieren, nur ein paar MT41 für 80 Euro in meiner Grösse, leicht mit Farbe verschmiert...
  4. canelles

Cleats dabei?

Brauch schnelle Hilfe da ich gerade am bestellen bin!!! :p Ich geh mal davon aus das Cleats dabei sind wenn ich mir ein Paar Shimano Schuhe bestelle, oder??? Gruss Alex
  5. canelles

Radon- Bike

Hi, heut morgen war's soweit! Ne hübsche blonde DHL Fahrerin hat mich beglückt:D Leider hatte sie keine Zeit zum rumschrauben, so musste ich's halt alleine aufbauen :lol: Schaltung einwandfrei eingestellt, passt alles! Ein paar kleine Kratzer sind zwar dran aber nach den ersten richtigen...
  6. canelles

Radon- Bike

Hey, mein Bike ist heute raus, hab eben die mail gekriegt:D:daumen:
  7. canelles

Radon- Bike

Nicht der Rede wert, wirklich Kleinkram, Kettenstrebenschutz aus Neopren, Flaschenhalter, aber besser als gar nichts.
  8. canelles

Radon- Bike

@eco Dann haste ja dein Bike schon anständig eingeweiht. Ich hoffe es hat den Sturz besser weggesteckt als du...:D Bei mir waren die 2 Wochen Lieferzeit für "mein" ZR Team Only 7.0 am Montag um, ich war ja aber schon vorgewarnt... Kommt wohl Anfang nächster Woche, ich trags mit Fassung. Der...
  9. canelles

alternative zu Nobby Nic

Kann keiner was zur Breite vom IRC Mythos sagen?
  10. canelles

alternative zu Nobby Nic

Hi, wie ist denn der IRC 2,1 vom Durchmesser her im Vergl. zum NN 2,25? Wirkt der viel dünner? Es gibt ja schon grosse Unterschiede von Fabrikat zu Fabrikat selbst bei gleichen Dimensionen auf dem Papier. Hab liebber "Schlappen" am Bike :cool:
  11. canelles

Radon- Bike

:daumen: Hi Eco, hast bestimmt ein fettes Grinsen im Gesicht!? Hab dasselbe Bike bestellt. Dauert aber noch bei mir. Hab in nem anderen Thread gelesen das die Sattelstützen bei Radon oft schwergängig sind bzw. verkratzen wenn man sie versenkt. Wie ist das bei dir und was ist da für'n Sattel...
  12. canelles

Canyon Grand Canyon 6.0 oder Radon ZR Team Only 7.0 ???

Stand auch gerade vor der Wahl. Wie eco schon geschrieben hat kriegst du das Grand Canyon nicht in absehbarer Zeit. Obs dann wieder zu dem Preis erhältlich sein wird ist auch noch fraglich. Ich hab mir das Radon bestellt, da passt alles! Wir können bald nen ZR 7 Club aufmachen :D
  13. canelles

Red Bull Al 200 werks vs. CanyonYellowstone 5.0 vs. Poison Zyankali

Hi Joshua, ich stand gerade vor ner ähnlichen Wahl. Radon ZR Team Only 7.0 oder Red Bull Al 200 Werks. Rose ist ausverkauft, mindestens 4-6 Wochen bis Rahmen eintreffen, dann bestimmt noch Wartezeit für Montage, ich galube in allen Rahmengrössen! Ruf doch mal kurz dort an. Ich hab dann das...
  14. canelles

Mehrere Bikes zur Auswahl - Hilfe

In deiner Situation würd ich würd das Focus Revolution für 399 nehmen. Für das Geld ist das ein vernünftiges Rad mit passabler Ausstattung. Und dann kuck dir mal "dein" Peugeot für angebliche 799 im Vergleich dazu an. Ein Witz!
  15. canelles

Radon- Bike

Ich hab vor 10 min. ein ZR Team only 7.0 in 22" bestellt. Ich hatte schon den ganzen vormittag immer mal wieder versucht dort tel. durchzukommen! Der Wahnsinn! Dadurch das wohl viele Anbieter nicht damit gerechnet haben das es dieses Jahr so gut läuft, gibts bei vielen Lieferprobleme. Radon kann...
Zurück