Aktueller Inhalt von caneloni

1. caneloni

Fox Flout RL 140mm welches Öl und wie viel?

Hallo also es ist eine RL, 32er, mit Steckachse und hat 150mm. Danke.
  2. caneloni

Fox Flout RL 140mm welches Öl und wie viel?

Hallo, ich brauche etwas Hilfe. Kann wir jeman sagen welches Öl ich in eine Fox Flout 2010 Gabel schätten muss? Und wieviel Öl (links und rechts) muss in die Gabel? Danke erst mal.
  3. caneloni

Adapter für Marta

Hallo, ich brauche etwas Hilfe. Ich brauche einen Adapter aber ich weiss nicht genau welcher richtig ist. Ich hoffe das ich richtig schreiben kann weil ich gerade eine OP gehabt hatte. So, ich hag eine Fox mit eine Gabel und PM. Meine Bremsen sind Magura Marta mit IS 2000. Die Zange...
  4. caneloni

Biken im Deister [Teil 2]

Wünsche allen morgen viel Spass im Wald. Bin erst nächste Woche Samstag wieder mit dabei...wer auch? Gruß, Caneloni
  5. caneloni

Das hast du aber schön gesagt - du alter Philosoph du :D
  6. caneloni

@ Janis: Genzweg und Frankweg sind echt klasse - die fand ich auch sehr geschmeidig. Wäre heut auch gerne nochmal auf Bike gestiegen:heul: Nach Ostern bin ich auch wieder im Deister, vielleicht klappt es ja wieder mit einer gemeinsamen Tour.
  7. caneloni

Ja sah wohl schlimmer aus als es war. Aber die ersten 30 Sekunden nach dem Einschlag hab ich schon schwer Luft bekommen :) Immerhin brauchte ich mir so mein Frühstück nicht selbst machen heute morgen. @ Jenna: ich sag nur Bauchmuskeln härter als Stein :-)
  8. caneloni

Ja war ein cooler Tag gestern. Nach meiner Bauchklstschradelle fühle ich mich zwar heute wie drei mal von einem LKW überfahren und meine rechte Hand/Schulter ist nicht mehr so ganz bewegungsfreudig aber egal - das geht auch wieder vorbei. War trotzdem ne nette Truppe und gute Trails dabei...
  9. caneloni

@ Jenna, ja gerne. Sind dann gegen 11 Uhr am BBW. Gruß, Caneloni
  10. caneloni

@ Evel: :daumen:
  11. caneloni

@ taxi: Frühstückspause von 9 - 9.15 Uhr Am Samstag wollte ich aus dem fernen Kalldorf in die City-Metropole Barsinghausen kommen um dort meinem Hobby, dem geländeradfahren, zu frönen. Wer kommt also am Samstag mit auf Enduro-Tour? Vielleicht so gegen 10 bis Ende offen? Gruß...
  12. caneloni

....wie schön (praktisch) war doch das Studentenleben...
  13. caneloni

Liteviller and Friends Rocken den Deister

@ BikersLady: der Radellen-Stuntpilot hat sich einen Tag später im Deister-Forum geäusert das es ihm den Umständen entsprechend gut geht. Hab am WE nochman ne PM geschrieben aben noch keine Antwort erhalten. Der Samstag war echt klasse. War auch ne ne nette Truppe und das Wetter eh geil. Bin...
  14. caneloni

Dämpferfrage an die Experten PIKE + Motion Control

Dichtung der Kappe hab ich schon ausgetauscht. Kommt ehr zwischen der Welle bzw. des Sechskant wo das Drehteil für den Poploc draufgesteckt wird. Ich versuche es mal mit einer zweiten MotionControl Einheit um zu sehen ob es an den Dichtungen liegt.
  15. caneloni

Dämpferfrage an die Experten PIKE + Motion Control

Okay, danke für die Tipps. Leuchtet auch ein was ihr da schreibt. Kann das Rad leider nicht stehend transportieren und im liegen ist immer die Krone auf der Seite zugeschmiert.
Zurück