Biken im Deister [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das da oben war absolut nicht wertend gemeint. Ich will nur keinen aufhalten, und das würde ich auf so einer Runde sicherlich :daumen:

Habe ich auch nicht so verstanden. :)
Da ich aber selbst gern Trails heize, und man auch mir das Grinsen nach einen Trailtag auf meinem Speci Enduro aus dem Gesicht meißeln muss, habe ich so deutlich drauf hingewiesen.
Bei Schappi und Samy bist du schon unter den richtigen.
Im Gedanken fahre ich mit euch, vielleicht kreuzen sich ja auch unsere Wege.

Bis bald im Wald

OK, das klingt zwar echt einladend, aber leider schaff ich es heute Nachmittag (trotz Studententenleben ;) ) doch nicht. Aber ich gucke hier eh regelmäßig rein, also bei einem der nächsten Male bestimmt.

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu knapp und ihr wartet da vergeblich auf mich.

Nabend.....war echt super heute...trotz wenig Zeit geniale schnelle Runde hingelegt.Auch Trails konnten gut mitgenommen werden:D:D

file.php

Wie sieht es ev.Freitag Nachmittag aus???

Hi,

Hat jemand Lust Morgen ( Do) Trails zu fahren? Uhrzeit ist mir egal.
Wo genau ist "Barsinghausen BBW" (am besten das ich es in meinen Navi eingeben kann)

Gruß,

janisj

(auch wenn mein im Dezember bestelltes "Schluchti"-Bike immer noch nicht lieferbar ist und ich deswegen echt deprimiert bin :aufreg:)

Das weiß man doch aber eigentlich, wenn man ein Schluchtenfahrrad bestellt, oder? Obwohl, nerven tut's trotzdem...

Was wird's denn? AM?

Ich muß die Füße b.z.w. Hände noch bis nach Ostern still halten. Ist wohl besser, geht nicht so schnell ich ich gehofft habe. Aber dann!!!!!

@ Caneloni
Da ich Freitag Spätdienst hab, würd ich gern um 11 am BBW starten. Am besten du kommst um halb 11 zu mir und dann eiern wir los.
Ich wollte dir gern die Sachen noch zeigen, die du noch nicht kennst, Teerweg und Grenzweg. Is ja im Moment alles pupstrocken.
Wenn jemand mitkommen möchte, die Tour wird natürlich trailorientiert und spaßig, bergauf geht's entspannt.
Bis Samstag!
Sonntag bin ich Shreddern am Grab.

Roudy Hoerman,
wie sieht das am Freitag bei euch aus?
Wann Und wo?

Gruß
Schappi

@ Evel und Caneloni
Wir würden uns da gerne anschließen am Samstag. Wären dann um 11 am BBW. Den Teerweg würde ich mir auch gern mal anschauen. Grenzweg geht jetzt bestimmt auch wieder richtig genial!

Ich hab mich heute mal auf ne sogenannte Grundausdauer-Runde eingelassen und...es war gar nicht mal so schlecht. Geiles Wetter, fast ein paar Kröten und ne Blindschleiche überfahren. Ausweichen schult ja die Fahrtechnik!!! Die totale Erlebnistour!

Grüße Jenna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück