Evel Knievel
Punkte für Reaktionen
174

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Moin Steffen,
    wir waren gestern seit Ewigkeiten (Jahren) mal wieder im Westdeister. Glücklicherweise haben wir jemand getroffen, der uns die Trails zeigte, die wir noch nicht kannten.
    Ich war total geflasht von Chainsaw und Verpoorten- hammergeil!!!
    Ich schätze Du kennst die Leute, die da ihre Finger im Spiel hatten ;-) Deshalb fettes Lob und tausend Dank an alle, die daran beteiligt waren!
    Grüße,
    Karsten
    Evel Knievel
    Evel Knievel
    Oh ja. Die kenne ich wohl. Haha.
    Grüße
    Hi!
    Vielleicht kannst du mit weiter helfen.
    Ich heiße Willy und komme aus Hamburg.
    Bin jedes Jahr +/- 4 mal in dem Deister und es ist unglaublich was ihr alle dort auf die Beine gestellt habt.
    Gibt es eine Möglichkeit euch über eurem Verein durch eine Spende zu unterstützen?
    Wenn ich in der wohnen würde, würde ich selbst mit einpacken.
    Ok, ich freue mich über eine Antwort.
    Vielen dank in voraus!
    Willy
    Evel Knievel
    Evel Knievel
    Hallo!
    Du könntest natürlich etwas spenden. Auf der Desterfreun.de Seite kannst du dir etwas ausdrucken.
    Allerdings haben wir kein Geldproblem. Wir brauchen eher mehr Mitglieder. Wenn du allerdings nur 3-4mal im Jahr im Deister bist, ist das wohl bissel viel verlangt.
    Genieß einfach die Strecken, und wenn du mal vorbeikommst wenn wir buddeln, machste einfach mal ne Stunde mit.
    Grüße!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben