Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Evel Knievel
Letzte Aktivität:
19. Mai 2019 um 23:24 Uhr
Dabei seit:
4. Februar 2005
Beiträge:
1.048
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
194

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 156 43
Gewinner 29 19
Hilfreich 9 1

Evel Knievel

Evel Knievel wurde zuletzt gesehen:
19. Mai 2019 um 23:24 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Evel Knievel


Die neusten Fotos im Album von Evel Knievel


Die neuesten Fotos, auf denen Evel Knievel markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Evel Knievel

    1. Kacy
      Kacy
      Moin Steffen,
      wir waren gestern seit Ewigkeiten (Jahren) mal wieder im Westdeister. Glücklicherweise haben wir jemand getroffen, der uns die Trails zeigte, die wir noch nicht kannten.
      Ich war total geflasht von Chainsaw und Verpoorten- hammergeil!!!
      Ich schätze Du kennst die Leute, die da ihre Finger im Spiel hatten ;-) Deshalb fettes Lob und tausend Dank an alle, die daran beteiligt waren!
      Grüße,
      Karsten
      1. Evel Knievel
        Evel Knievel
        Oh ja. Die kenne ich wohl. Haha.
        Grüße
        8. August 2018
    2. 3077
      3077
      Hallo Steffen,
      Da bin ich !!!
      Grüße Stefan
    3. everywhere.local
      everywhere.local
      1. Evel Knievel
        Evel Knievel
        Aua!
        Ihr seit dann wohl gut nach Hause gekommen. Das Beste ist aber der Song, den du ausgesucht hast. Wind of Change. Super!
        Grüße!
        27. März 2014
      2. everywhere.local
        everywhere.local
        ja, haben noch gegrillt ;)
        hoffe ihr habt noch ne menge spaß gehabt.
        naja, fand den song ganz passend :D

        mfg
        28. März 2014
    4. Tracer
      Tracer
      Hi!
      Vielleicht kannst du mit weiter helfen.
      Ich heiße Willy und komme aus Hamburg.
      Bin jedes Jahr +/- 4 mal in dem Deister und es ist unglaublich was ihr alle dort auf die Beine gestellt habt.
      Gibt es eine Möglichkeit euch über eurem Verein durch eine Spende zu unterstützen?
      Wenn ich in der wohnen würde, würde ich selbst mit einpacken.
      Ok, ich freue mich über eine Antwort.
      Vielen dank in voraus!
      Willy
      1. Evel Knievel
        Evel Knievel
        Hallo!
        Du könntest natürlich etwas spenden. Auf der Desterfreun.de Seite kannst du dir etwas ausdrucken.
        Allerdings haben wir kein Geldproblem. Wir brauchen eher mehr Mitglieder. Wenn du allerdings nur 3-4mal im Jahr im Deister bist, ist das wohl bissel viel verlangt.
        Genieß einfach die Strecken, und wenn du mal vorbeikommst wenn wir buddeln, machste einfach mal ne Stunde mit.
        Grüße!
        27. März 2014
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...