Aktueller Inhalt von Evel Knievel

1. Evel Knievel

Biken im Deister [Teil 4]

Was Mark sagt. Der NABU und die UNB der Region Hannover wollen Trails wie im Teuto etablieren. Trails ohne jegliche Einbauten, nicht mal notwendige Anlieger. Dazu horrende Preise, die den Verein finanziell überfordern. Woanders werden Trails für 6stellige Summen gebaut, im Deister macht der...
  2. Evel Knievel

deisterfreun.de e.V. - Forum

Hätte noch etwas Anderes im Angebot. 😉👌
  3. Evel Knievel

Falls jemand Bock hat, ich biete an dem Termin eine E-Bike Tour an. Allerdings technisch anspruchsvoll. Nix für Anfänger. 😉
  4. Evel Knievel

deisterfreun.de e.V. - Forum

Falls jemand Bock hat, ich biete an dem Termin ne E-Bike Tour an. Allerdings technisch anspruchsvoll. Nix für Anfänger. 😉
  5. Evel Knievel

Spitzkehren im Harz und Deister gesucht

Soweit ich weiß, gibt es jetzt von der Trailschool der Deisterfreunde einen speziellen Kurs für alpines Fahren.
  6. Evel Knievel

In der Zeitung wurde zwar schon vorverurteilt, wie meistens, aber ich denke, solange nichts bewiesen ist gilt die Unschuldsvermutung. Oder?
  7. Evel Knievel

Kindheitstraum Backyard Jumps: Oliver Sonntag am Buddeln

Geiler Spot. 🤘🤘🤘
  8. Evel Knievel

Und zum Mittag gibt's ein schönes Stück Hirsch. Lobbyisten halt....😉
  9. Evel Knievel

Hübsche Blumen 👍
  10. Evel Knievel

Sorge bei den Deisterfreunden: Bald keine legalen Trails mehr am Deister?

Jetzt bin ich mir ziemlich sicher. Einige User hier im Forum sind entweder bei Landesforsten, UNB oder Naturschutzverbänden beschäftigt. Ich habe mich mindestens 15 Jahre für Mountainbiker ehrenamtlich eingesetzt, das wird jetzt eingestellt. Wenn man lesen muss, was hier so von sich gegeben...
  11. Evel Knievel

Ich erhoffe mir nur noch, daß mir der Spaß am Biken erhalten bleibt, bis ich in die Kiste muß. 😉 Mit dem Rest beschäftige ich mich nicht mehr, wie ich schon schrieb. 🤘
  12. Evel Knievel

Das kann jetzt hier dicht gemacht werden. Hier tauchen schon wieder zuviel Halbwahrheiten auf. Außerdem gibt es schon wieder die Tendenz, sich als Mountainbiker gegenseitig in die Pfanne zu hauen, statt an einem Strang zu ziehen. Ich war schon in einigen Ländern biken. Überall funktioniert es...
  13. Evel Knievel

Genau deswegen nehme ich an irgendwelchen (pseudo)runden Tischen nicht mehr teil. Ich überlasse das den diplomatischen Kräften in unserem Verein. Und davor zieh ich meinen Hut, wie man da noch ruhig bleiben kann ist mir ein Rätsel. Vielen, vielen Dank an alle Verantwortlichen bei den...
  14. Evel Knievel

Genau das tun wir seit fast 15 Jahren. Irgendwann hat man halt die Schnauze voll und fährt Rad, statt sich in seiner Freizeit ehrenamtlich durchbeleidigen zu lassen. 🤮
  15. Evel Knievel

Ich bin seit der Entstehung der Deisterfreunde in das Thema involviert. Und ich musste so Einiges in den vielen Jahren lernen. Verwaltungsbeamte und Politiker sind mittlerweile vom Bürger komplett entkoppelt. Die leben in einer Blase, die man nur schwer erklären kann. Beschlossen werden nur...
Zurück