Aktueller Inhalt von canetti

  1. C

    Frage zur Befestigung der CATEYE HL-EL400 Opticube - Lampe

    Hallo, ich interessiere mich für die Lampe. Hat vielleicht jemand diese Lampe? Frage: Wie ist das mit der Befestigung an meinem Rad. Gibt es da irgendeinen Clip, den ich mit einem Handgriff lösen kann? Oder ist die Montage/Demontage ein "Gefrickel"? Da ich mein Rad oft in der Stadt...
  2. C

    Welche Standpumpe soll ich kaufen?

    Hallo alle zusammen, ich möchte in eine gute Standpumpe investieren. Nicht so ein Billigteil sondern Qualität, die auch noch in 5 Jahren funktioniert. Hatte den SKS Rennkompressor favorisiert. Von der Pumpe habe ich aber auch schon negative Meinungen gehört. Hat einer von Euch eine Topeak...
  3. C

    Breiteren Schuh als Diadora Team Racer MTB

    Hallo, ich habe den Exustar ESM 501 für "lächerliche" 55 Euro. Für den Preis unschlagbar denke ich. Nach meinen Informationen sind alle Exustar so schön breit geschnitten. Wo hast du denn bitte die Information her, dass die 2danger - Schuhe auch von Exustar kommen? Das ist ja interessant...
  4. C

    Breiteren Schuh als Diadora Team Racer MTB

    Hi, wenn Du einen wirklich breiten und guten Schuh suchst: EXUSTAR Ist breiter als Diadora, Scott, ect. ... und zudem auch günstiger ;-) Kann ich absolut empfehlen. Habe mir einen Exustar bei www.2radzone.de bestellt. Wie es sich mit den Sidi mega - Modellen verhält, weiß ich nicht, würde...
  5. C

    Gibt es einen Shimano Katalog im PDF-Format?

    Hallo, ich suche einen Shimano-Katalog im PDF-Format in dem ALLE Shimano-Produkte aufgelistet sind. Gibt es sowas? Gruß canetti
  6. C

    Onlineshop gesucht: Sidi-Schuhe + Bezahlen per Rechnung

    Hallo alle zusammen, könnt Ihr mir einen Onlineshop empfehlen, der folgende Voraussetzungen erfüllt: 1) Sidi-Schuhe im Sortiment 2) bezahlen per Rechnung Ich kenne nur zwei Shops, welche diese Voraussetzungen erfüllen: a) bicycles.de -> die haben leider nicht die Sidi-Schuhe, für die...
  7. C

    Bikehosen für Kinder

    @mirtl schau mal bei bicycles.de (B.O.C.). Habe meinem 5 jährigem Sohne für insgesamt 25 Euro eine coole Hose + Trikot von 2danger gekauft. Gibt es in verschiedenen Farben, die passenden Handschuhe bekommt er auch noch ;-) Kann ich nur empfehlen. Gruß canetti
  8. C

    Frage zu Exus Schuhen

    Hallo, in einem anderen Thread habe ich gelesen, das Exus Schuhe für besonders breite Füsse gut geeignet sind. Nachdem ich jetzt schon die normalen Sidi, Northwave, Diadora, Shimano ... erfolglos anprobierte (alle zu eng) würde ich es gerne mal mit Exus probieren. Fragen: 1) Ist Exus =...
  9. C

    Schuhe für eher breite Füße?

    @MikeMaschsee - wie fallen die Größen beim Scott Boulder aus? - ist die Sohle schön hart? - hast du ihn in Hannover gekauft? wenn ja, wo? (komme auch aus CeBitCity) Gruß canetti
  10. C

    Schuhe für eher breite Füße?

    Hallo, habe mir heute bei B.O.C. folgenden Sidi-Schuh gekauft: http://www.bicycles.de/epages/bicycles.storefront/427bbe4b002826972719c240efa206b0/Product/View/53212?CatID=351000031 Ich habe auch einen sehr breiten Fuß aber der Schuh scheint (2 Nummern größer !!!) sehr gut zu passen...
  11. C

    Bike Trikots individuell bedrucken

    Hi, schau mal, vielleicht hilft es Dir weiter: http://www.owayo.com/screen_frameset_bike.htm Gruß canetti
  12. C

    Günstiges Damen-Crossrad für meine Freundin: Staiger oder Stevens Cross X-4 Lady?

    ich noch mal. Würde mich sehr freuen, wenn mir einer von den Experten hier mal eine kurze Bewertung der beiden Bikes geben würde? .... welches Rad würdet Ihr bevorzugen? Gruß canetti
  13. C

    Günstiges Damen-Crossrad für meine Freundin: Staiger oder Stevens Cross X-4 Lady?

    Hallo alle zusammen, meine Freundin möchte sich ein günstiges Damen-Crossrad zulegen. Das Rad wird nicht sehr stark beansprucht werden, von daher denken wir, dass wir in der Preisklasse um die 500 Euro schon was "angemessenes" finden werden. Bei unserem "Händler um die Ecke" haben wir uns...
  14. C

    Wer hat Erfahrung mit einem "Trailerbike" / "Nachläufer" für Kinder?

    Hallo alle zusammen, also wir haben gestern das Trailerbike geholt und natürlich sofort ausprobiert. Also ich muss sagen, es hat echt super funktioniert. Hat super spass gemacht - auch meinem Sohn ;-) So jetzt zu den Sicherheitsmängeln: Ich habe mir den Bericht aus Stiftung Warentest eben...
  15. C

    Richtige Rahmenhöhe für 2danger Crossroad Comp

    @tvaellen also nach meinen Recherchen müsste mit meiner 89-90 cm Schrittlänge beim Rennrad ein 60er Rahmen optimal passen. Und da man bei einem Cyclocross-Rad angeblich 2cm von der Rennradrahmenhöhe abziehen soll, werde ich es auch mit einem 58er Rahmen versuchen. Zu der Verfügbarkeit des...
Zurück
Oben Unten