Aktueller Inhalt von Cannon

1. C

Hi, hast du noch irgendwo die Zeichnung von den Dämpferaufnahmeplatten vom Sunn Radical? Ich...

Hi, hast du noch irgendwo die Zeichnung von den Dämpferaufnahmeplatten vom Sunn Radical? Ich hab gerade einen alten Rahmen revitalisiert und würde die gern nachbauen. Danke, Michael
  2. C

Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

Ausser man hat genug Bikes vorbestellt:D:D:D Greetz, Cannon
  3. C

Ausprobiert: Energie-Riegel von Organic Food Bar

Wir nehmen die Top-Level Riegel, sehr hohe Energiedichte, super Geschmack und leicht zu essen, klebt nicht und rinnt nicht wenns warm oder kalt ist wie einige andere Produkte. Schmecken super, fraagt mal den MoMo:p:p Greetz, Cannon
  4. C

Welches wendige (freeridelastige) DH Bike?

Das Mondraker Durham ist perfekt, 190mm FW. wie beim Summum einstellbare Geometrie (ich korrigier das möflich morgen früh....:):) ) Doppelbrücke rein, und los geht´s! So hast deinen DHFreerider. Greetz, Cannon
  5. C

Welcher Schuh für Flat Pedale?

Ja. Greetz, Cannon
  6. C

Crashkurs rund ums Freeriden (Erfahrungen, Tipps und Tricks im FR-Bereich)

Ist mir eigentlich egal ob Flatpedale(wie die Nadelpedale eigentlich genannt werden) oder mit Klickies. Rennen fahr ich normal mit Klickpedalen da ich besser über Wurzeln treten kann. Du musst beim Springen Körperspannung aufbauen und beim Absprung tiefentlasten, d,h. nach dem Absprung geht der...
  7. C

Ich würde sagen einfach ein Drop to drop:D:D oder ein Drop to do:D:D Greetz, Cannon
  8. C

Ha, habs gerade entdeckt, ist mein neuer Lieblingsfred... Da sind ja teilweise die experten zusammen, ist echt lustig zu lesen. Ich glaub es ist für einen Anfänger sehr schwierig hier herauszufiltern was fahrtechnisch/materialtechnisch brauchbar (richtig) und einfach nur falsch ist...
  9. C

sunn Vertrieb Deutschland

Der Vector im Sunn geht richtig gut, die Technik des Dämpfers ist durchaus auf dem Niveau von MZ, Fox..... Hab in meinem den Rocco gegen den Vector getauscht, der gtunte Rocco hat mir nicht so gepasst wie der ungetunte Vector, und das liegt nicht an MP. Die neuen Radicals haben den VIVID...
  10. C

DH'ler für ca. 2.500,- EUR? (Glory, Big Hit, Gambler ...)

Da wäre auch noch etwas : http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/14198.html Kommt mit dem 09er Rahmen und der 08er Ausstattung......... Greetz, Cannon
  11. C

Lapierre DH-230

ISCG alt Greetz, Cannon
  12. C

Spezieller DH Rahmen gesucht

Das Sunn hat in der günstigen Ausführung 18kg, der Rahmen ist gleich wie beim teuren. Die günstige Variante gibt´s mit MotoPitkan Tuning um 2990,- Der Rahmen ist mit 4,6 kg. incl. Dämpfer nicht der leichteste aber lässt sich gut aufbauen, meines hat momentan 16,2 KG komplett, Mit Ti- Feder...
  13. C

Lapierre DH-230

150 bzw. 83mm Greetz, Cannon
  14. C

Kurbeln für 83mm Innenlager

Meine XTR hat 800g incl. allem und sitzt in meinem Sunn Radical EXO.......:D :D :D Greetz, Cannon
  15. C

UMFRAGE Gabelwahl BoXXer 888

Nimm um Himmels Willen die Boxxer Race, schick sie zu Moto Pitkan zum Tuning, da bekommst du eine Weltklassegabel zun Superpreis!!!!! Geht mit Sicherheit um Welten besser als alle Stock-Gabeln!! Greetz, Cannon
Zurück