Lapierre DH-230

kingofdirt

tony dark racing
bin am überlegen ob ich mir ein Lapierre DH-230 holen soll.
Bin mir allerdings mit der Größe nicht so ganz sicher ob das Teil für mich passt.

hab schon ein paarmal gehört das es recht 'groß' sein soll, von den Geo Daten auf der HP werd ich nicht wirklich schlau da mir vergleichswerte fehlen. (Giant hat nix auf der HP :confused: )

Hat einer ein Vergleich von der Größe & Geometrie zu z.B. nem Giant Glory oder ähliches.

DANKE! :daumen:

im downhill-board.com forum gibt es mehrere bei denen es risse am rahmen gab. waren aber alle aus dem gleichen fertigungszeitraum und wurden anstandslos ausgetauscht.

denke mit der Schritthöhe sollte passen, komm mit dem x-160 ganz gut zurecht, und ist ja auch recht hoch.
(ich kann eh keine can-cans oder tailwhips ;))

mir ging eher um die länge usw. und obs eher verspielt oder LKW ist.

@fx:flow: finde dein Lapierre ziemlich geil! so ähnlich will ichs mir auch aufbauen!
was fährst du jetzt?

ich würd nicht sagen, dass es wendiger war als mein demo9 M, aber durch das geringe gewicht doch sehr (viel) handlich(er) - lud zum schnell fahren ein, zu schnell für meine fahrtechnik.

auf jeden fall hat das ding lust auf einen vpp-rahmen gemacht.

Hey,

ich schreib hier auch mal was rein nach langer Ruhephase :D

Hab auch nen Dh 230... Weiß jemand die genauen Maße der Hinterbaulager??? Ich brauch dringend neue und hab schon welche gewechselt, aber das waren wohl die falschen, habe die Innenmaße der Lager nicht beachtet!

Außerdem: Welche Einbaulänge hat der Dämpfer?

Danke schonmal!

Normal steht doch auf den Lagern eine Bezeichnung drauf. Google mal nach der und du wirst die richtigen Lager mit den passenden Maßen finden.

Zurück