• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von CannondaleSL4

1. CannondaleSL4

suche biker aus schwerin

sorry ist größe L . hatte das in listen form und bild war auch bei ! gruß Maik
  2. CannondaleSL4

suche biker aus schwerin

wo ich das geschrieben habe war das in listen form und bild war auch dabei komisch, komish . es ist größe L
  3. CannondaleSL4

suche biker aus schwerin

2010 Cannondale Trail SL 4 RED Features MarkeCannondaleGeschlechtMenModelljahr2010FarbbezeichnungREDModellbezeichnungTrail SL 4GrundfarberotRahmenmaterialAluminium 26 Zoll Rahmennew Trail SL SAVE w/ 1." head tube, disc onlyGabelcustom RST First Coil 100mm R,C,L w/ 1-1/"...
  4. CannondaleSL4

suche biker aus schwerin

wollte mir eh ein anders holen nächstes jahr gruß Maik
  5. CannondaleSL4

suche biker aus schwerin

keine zeit mehr habe jetzt ein baby und andere arbeit gruß Maik
  6. CannondaleSL4

suche biker aus schwerin

hallo noch mal hat keiner interesse ? Am Cannandale SL4 ! gruß Maik
  7. CannondaleSL4

suche biker aus schwerin

hallo leute ich möchte mein Cannondale Sl4 verkaufen bei interesse einfach melden . ( preis vorschlag ) habe es letztes jahr im juny gekauft . gruß Maik
  8. CannondaleSL4

suche biker aus schwerin

ist doch geil wenn das so schlammig ist :D glaube da muß ich heute noch mal lang :) gruß Maik
  9. CannondaleSL4

suche biker aus schwerin

Kurze frage sind das alle deine bikes ? gruß Maik :eek:
  10. CannondaleSL4

suche biker aus schwerin

nene noch treibt mich keiner hier weg;) wäre nur schön wenn es noch andere strecken hier geben würde :) gruß Maik
  11. CannondaleSL4

suche biker aus schwerin

heute kammen mir mal zwei biker entgegen :-)
  12. CannondaleSL4

suche biker aus schwerin

13. CannondaleSL4

suche biker aus schwerin

werde gleich wohl noch ne runde fahren
  14. CannondaleSL4

suche biker aus schwerin

Nichts nichts einfach nur so mal was schreiben :)
  15. CannondaleSL4

suche biker aus schwerin

War gestern mal wieder ne runde um neumühler habe mal geschaut wo man da noch überall langfahren kann . nichts gescheites gefunden nur paar abfahrten . gruß an alle Maik
Zurück