Aktueller Inhalt von cannondude

1. cannondude

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Ich bin morgen im Teuto auch dabei. 10.00h Bocketal?
  2. cannondude

Um 14.00h bin ich dabei. Wanderparkplatz Dörenther Klippen?
  3. cannondude

Ich bin morgen leider nicht dabei. Ich bin noch nicht ganz fit.
  4. cannondude

Das war richtig klasse heute. Der Singletrail Richtung nasser Dreieck hat es bei Dunkelheit echt in sich. Die Idee ist öfters ein Nightride zu machen. Ich lade nächste Woche mal spontan ein.
  5. cannondude

Der Treff ist jetzt auf 17.30h gelegt, damit Werner uns auch noch begleiten kann, bzw. wir hinterher fahren können....
  6. cannondude

Heute abend Nightride. Hat noch jemand bock heute Abend mit mir und Chris ne Runde im Wald zu fahren? 17.00h Wanderparkplatz Dörenther Klippen.
  7. cannondude

Bin gerade zurück von meinem ersten Nightride im Teuto dieses Jahr (hab meine neue MagicShine aus Hong Kong getestet :daumen:). Hat richtig Spass gemacht. Hat jemand noch Lust am Mittwoch-Abend ne Runde zu fahren?
  8. cannondude

Ich wollte mir noch neuen Bremsen zulegen. Was haltet ihr hier von: http://www.hibike.de/shop/product/p67bcb6e132253543ede2e55d950ce062/s/Formula-Oro-K18-SL-Disc-mit-FCS-Sondermodell-Scheibenbremsenset-VR+HR-PM.html Taugen die was?
  9. cannondude

Schluss mit Winterpause: http://www.dumpert.nl/mediabase/1859651/2e42e93c/vergeet_snowboarden.html Respekt.... Wie weit die auf Schnee springen...:daumen:
  10. cannondude

Ach ist das schön mal wieder Urlaub zu haben und es mit Chris mal richtig krachen zu lassen! Hat spass gemacht heute. Da habe ich den Stress mit meine Frau gerne im Kauf genommen (wegen zu spät kommen undso...) ;)
  11. cannondude

....ich sags dir.... kommt auch super dei den Frauen an!
  12. cannondude

besser illuminieren als eliminieren. Brauchst Du beim Nightride keine Beleuchtung :daumen:
  13. cannondude

Yo, hat Spass gemacht heute, obwohl ich merke dass die Kraft noch ein bisschen fehlt, aber der Spass zum Glück nicht. Diese Woche ziehe ich meinem Spandex an und trainiere ein bisschen: :daumen:
Zurück