Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man ich hab extra in 5 canyon themen mein problem angegebn um ne antwort zu bekommen...jetzt stressen die rum weil ich 5 m,al das gleiche geschribene hab
weil ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiss , deswegen ....die ganze ******** hat doch mittwoch vor einer woche angefangen.. ich hab am selben tag noch ne mail an canyon geschrieben..donerstag kamm nicht also donnerstag nochmal ne mail geschrieben ..freitag kamm auch nix nochmal...
Mann meinsch ich hab nicht angerufen...da kamm nur :
Joa...da müssen wir erst mal gucken dasss können wir nicht sagen was da kaputt sein könnte.....an Toxoholics hab ich zwei mal ne mail geschrieben und kamm keine anwort zurück....das war das was ich in den letzten 10 atgen gemacht hab...ich...
Guten Morgen,
ist das Problem bekannt ? Kann dies repariert werden? Geht es auf garantie?
JO:
Ich hab jetzt seit 4-5 Wochen mein Canyon Nerve AM 5.0 womit ich bis vor ner woche eigentlich zufrieden war....jetzt vergangene Woche wollte ich meine Gabel bei ner Tour absenken. Ich drehe...
Guten Morgen,
JO:
Ich hab jetzt seit 4-5 Wochen mein Canyon Nerve AM 5.0 womit ich bis vor ner woche eigentlich zufrieden war....jetzt vergangene Woche wollte ich meine Gabel bei ner Tour absenken. Ich drehe...
Guten Morgen,
JO: