Wer fährt ein 08er Nerve ES / AM...

lohnt sich die wartezeit? wollte eign nen AM 8 bestellen, aber aufgrund der wartezeit ziehe ich alternativen wie radon Stage in betracht...

Aus dem Grund fahre ich immer noch mit meinem Cannondale M600 alle Pädcha hier bei uns in der Gegend und da ist dann die Freude noch größer, wenn das neue Spielzeug endlich in der 28 bzw 29 KW meins ist !!

Kann mir jemand nen Gefallen tun, und vllt. messen wie lang der Syntace F119 am AM 6.0 (Rahmengröße M) ist?
Hab gesehen, dass der in der kürzesten Variante 75mm lang ist, was vllt. noch ging, wenn ein längerer montiert ist werde ich aber wohl tauschen müssen.
Weiß jemand wo ich den übrigen F119 am Besten verkaufen kann, und ob ich da genug für z.B. einen Truvativ Hussefelt (20€) zusammenkriege?

Kann mir jemand nen Gefallen tun, und vllt. messen wie lang der Syntace F119 am AM 6.0 (Rahmengröße M) ist?
Hab gesehen, dass der in der kürzesten Variante 75mm lang ist, was vllt. noch ging, wenn ein längerer montiert ist werde ich aber wohl tauschen müssen.
Weiß jemand wo ich den übrigen F119 am Besten verkaufen kann, und ob ich da genug für z.B. einen Truvativ Hussefelt (20€) zusammenkriege?

Hi!
Nur so als Anmerkung:
Der Hussefelt ist sicher ein schöner Vorbau, aber ich finde der sieht nur bei einer DC gut aus. Bei einer einfachen Fox wirkt der bestimmt zu klobig.

Hi,
erstmal danke für die Antwort.
Ich weiß halt nicht wieviel man für den "alten" Vorbau kriegt, da ich mit dem AM 6.0 mein Budget schon ordentlich ausgreizt habe, habe aber mal geschaut, Syntace scheint ja schon sehr hochwertig zu sein, der F119 kostet neu bei Hibike ja 79€ (!), wahrscheinlich nehme ich mir dann einen Spank, die sind etwas schlanker, und die gibt es auch in verschiedenen Farben.

@simdiem
ich bin gut 2cm kleiner als du und habe auch M. Am anfang kam mir die Oberrohrhöhe doch arg hoch vor. aber mittlerweile, 2Monate später habe ich mich daran gewöhnt. und alles passt bestens :) bestell dir auf keinen fall ein S! Wie gesagt bei mir passt das M bestens - bei dir dann perfekt! ;)

Der Einsatzbereich bei mir ist eigentlich überall. Flowige Trails, kleine Sprünge, verbockte wege....steile trails up und down. Touren fahren, Downhill fahren...kleine Kicker....ach eigentlich alles außer vllt Bikepark.

@chaz, wenn ich den Syntace für 80 loskrieg, reichts sogar für XT-kASSette und husseefelt ;) Ich will en Vorbau primär um den etwas zu großen Rahmen (wachse noch, brauch für M aber noch ein paar cm), und um leichter in den Manual zu kommen.

Guten Morgen,

ist das Problem bekannt ? Kann dies repariert werden? Geht es auf garantie?

JO:

Ich hab jetzt seit 4-5 Wochen mein Canyon Nerve AM 5.0 womit ich bis vor ner woche eigentlich zufrieden war....jetzt vergangene Woche wollte ich meine Gabel bei ner Tour absenken. Ich drehe also auf 120mm ---> die gabel geht maximal 1 cm runter.....da hab ich versucht auf 100mm abzusenken--> es tat sich garnichts. Drei Tage später viel der Lockout Komplett aus. jetz sind noch mal 5 tage um ich warte auf den rückholschein von Canyon und mittlerweile geht die gabel net mal mehr 1cm rein...ich versuchs machmal weil die gabel in meinem zimmer rumsteht. joa, ausgebaut ist sie seit einer Woche und wartet ier auf den Rückholschein.

Gute nacht,

Patrick

In wievielen Threads willst Du die Frage denn noch stellen? Einmal reicht. Die Leute hier sind doch nicht behindert...

Dann ruf bei Canyon an und nerv nicht überall mit Deinen Postings. Leute, die in einem Forum lesen sehen, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Das muss man dann nicht zig mal wiederholen. Einfach mal mitdenken...

ach meinsch ich hab nicht angerufen???die wissen aber nichts die leute vn der canyon servis-und werstattshotline.

Vielleicht solltest Du auch erstmal Deine Rechtschreibschwäche in den Griff bekommen oder beim Logopäden vorsprechen. Kein Wunder, dass Dich bei Canyon keine Sau versteht...

Mal im Ernst: Wenn die Gabel im Arsch ist, dann schick sie ein und gut ist. Oder was sollen die Leute hier per Ferndiagnose mehr helfen können wie die Leute bei Canyon. Und da hilft es eben auch nicht, den ganzen Schrott 10 mal hier im Forum zu posten...

Zurück