Aktueller Inhalt von canyon-ryder

1. C

Wo gibt´s Industrielager für Crossmax-Naben?

eben das bekomme ich nicht hin. darum brauche ich den nabenschlüssel.
  2. C

a also ich habe ein älteres crossmax laufrad, aber im prinzip dieselbe nabe wie vom crossmax st. es handelt sich bei mir um das VR. ich habe mit dem imbus die 2 schwarzen kappen (siehe blauen pfeil) abgeschraubt. jetzt müsste ich ja den silbernen deckel (roter pfeil) abschrauben. aber das...
  3. C

wie soll das gehen?
  4. C

Suche Schlüssel für Mavic!

suche auch so einen schlüssel aber finde nichts. weiß jemand inzwischen bescheid?
  5. C

wie öffnet man denn die naben der crossmax? da braucht man doch einen spezielles werkzeug oder nicht?
  6. C

curtis rahmen

ja das stimmt, die oberrohre von den curtis rahmen sie im vergleich zu anderen rahmen etwas kurz. so ist das oberrohr von dem transalp24 rahmen bei 19" rahmengröße genausogroß, wie der curtis bei einer größe von 20". ich bin 1,82 und am überlegen ob ich mir einen 20" curtis oder einen 19"...
  7. C

curtis rahmen

ich finde auch 220€ etwas übertrieben. auch wenn da ein steuersatz dabei ist. das ist dann vermutlich auch noch der billigste. dann doch lieber einen von transalp24
  8. C

curtis rahmen

also ich will jetzt für die shops nicht werbung machen, aber hier gibt es auch günstige rahmen. sind fast identisch wie der curtis. und vom preis 20€ günstiger! http://cyclediscount.de/cgi-bin/page.cgi?g=cgi-bin%2Fpages%2FDetailed%2F693.html&d=1...
  9. C

curtis rahmen

würde auch einen bestellen, aber weiß nicht welche größe. sonst fahre ich 19" aber die haben ja nur 20" und 18". was würdet ihr empfehlen bei 1,82m?
Zurück