Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Wochenende möchte ich mal wieder in den Harz mit dem kleinen Camper, da ich nicht das 5. mal im Sandtal stehen möchte, die frage ob es noch mehr solcher Plätze gibt.
Gern auch in einer anderen Region im Harz, sprich wo man vom Stellplatz aus gleich den Berg hoch kann.
Möchte gern einmal...
Kennt einer von euch diese Gabel Halterungen für den Fußboden die nur für den Boost Standard sind?
Die mit den verschiedenen Einsätzen sind so fummelig und die Einsätze fallen immer halb raus.
Entweder klebe ich die stram ein oder ihr habt vielleicht Vorschläge.?
Gerne auch welche die man in die...
Der Albert rollt nicht schlechter als eine Betty oder Mary, der Luftdruck ist halt entscheident, für längere Touren halt ordentlich Luft rein und Berg ab ablassen.
Ich fahre auch hinten Soft und vorn US.
Ich versteh den Ansatz nicht, wo ist das Problem sich für 10 Euro ein Mini Prüfer wie den von Schwalbe in die Hose zu stecken oder in eine Tasche.
Irgendwie scheiden sich da doch die Geister nicht bei dem Thema, ohne einen gescheiten Luftprüfer würde ich mich garnicht erst auf den Weg machen...
Einfach auf 2 bar aufpumpen und sich von da aus immer mit dem selben Luftprüfer nach unten ran tasten.
Wenn der perfekte Luftdruck gefunden ist, dann mit dem Prüfer ablesen und merken.
Aber nur mit ein und dem selben Luftprüfer..
Dann kann man von seinem Wert aus ja je nach Terrain und...
Hi,
Ich möchte mir für unseren Bikeurlaub ein paar Ersatzteile mit nehmen, darunter auch ein Schaltwerk.
Die Frau hat ein M-8100 und ich ein M-6100, lohnt es sich ein XT im Angebot für 60 Euro zu holen oder reicht auch das Deore für um die 40 Euro?
An sich wäre es ja nur ein Gewichtsunterschied...
Ich bin auch gerade auf der Suche nach dezenten und optisch schönen Pedalen aus Aluminium, die eben auch nicht zu dick sind sondern recht dünn.
Zur Zeit habe ich die Stamp 1 Gen.2 und möchte auf Alu wechseln.
Bin aber doch recht unentschlossen ob Stamp 3, Stamp 7, Raceface Atlas, One Up Alu...
Naja es war entweder die Verarbeitung oder mein Fehler, ich hatte sie auf 2,5bar aufgepumpt damit sie richtig in die Felge springen und Milkit Dichtmilch genutzt.
Mit 1,8 bar und Stans habe ich keine Probleme mehr.
Bin immer noch rund um zufrieden mit Mezcal XC Race und Peyote XC Race am Ebike, nachdem die Flanken jetzt auch dich sind.
Fahre vorn 1,6bar und hinten 1,7bar, für Waldautobahn, Feldwege, und Cross Country super kombi..
Lange mit beschäftigt..
Vittoria Mezcal Race 1C vorn und hinten Peyote Race 1C oder Mezcal Mezcal, ersteres fahre ich..
Rollt schnell, ausreichend grip und leicht.
Zweite Kombi die ich danach probiere ist Aspen hinten und Rekon Race vorn.
Und ein überarbeiteter HD in US für vorn und diesmal bitte auch in 2.6..
Schwalbe sollte auch ihre Breiten überarbeiten, man kann nich jedem ein 2.6er NN empfehlen obwohl er ein 2.4er braucht, der sollte echt angepasst werden.
Am Enduro hinten Speedgrip, ich weiß ja nicht, sicherlich mag das schnell rollen, aber ich hätte da eindeutig auf Soft getippt.
Zumal was will man bei 25 Euro falsch machen und in der Not kommt der nach vorn falls er zu schwer rollt und ein zweiter in Speedgrip dann hinten.