Aktueller Inhalt von Canyon_Support

  1. Canyon_Support

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Hallo in die Runde! Wir verfolgen eure Kommentare und Meinungen zu diesem Thema. Für das ehrliche und konstruktive Feedback sind wir immer dankbar und nehmen es sehr ernst! Uns ist es wichtig, das hier diskutierte Thema in zwei Richtungen zügig und nachhaltig anzugehen. Im ersten Schritt geht...
  2. Canyon_Support

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Hallo @filiale wie bereits erwähnt, ist es uns zur Zeit leider nicht möglich den Einzelaustausch anzubieten. Daher bleibt nur die Option des Kompletttausches, wie angeboten. Und ja, im Gewährleitungs- oder Garantiefall müssten wir anhand der gesetzlichen Massgaben natürlich das Teil ersetzen...
  3. Canyon_Support

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Hallo @kaptan der Shapeshifter ist ein Anbauteil, welches nicht sicherheitsrelevant ist. Dies verhält sich bei CF Ketten- oder Sitzstrebe anders, die als essentielle Rahmenbauteile Lasten aufnehmen und ableiten. Durch falsche oder unsachgemäßen Zusammenbau der Rahmenteil, kann es im...
  4. Canyon_Support

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Hallo liebe Forumsmitglieder, wir sind dankbar für euer Feedback und eure Kommentare. Wir verstehen, dass dies eine kontroverse Diskussion ist und möchten ein paar Missverständnisse klarstellen. Canyon hat seit der Einführung von CF-MTB Modellen noch nie CF-Rahmenteile an Endkunden versandt...
  5. Canyon_Support

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Hallo @amissitterid als erstes möchte ich mich für die verschiedenen Antworten, die du bekommen hast, entschuldigen. Idealerweise sollten natürlich alle Mitarbeiter bei uns wissen, ob wir bestimmte Ersatzteile oder Services anbieten oder nicht. Das Canyon keine Rahmenteile an Endkunden...
  6. Canyon_Support

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Hallo @Egon_Hinkel schick uns doch bitte einfach kurz eine PN mit deiner Kundennummer und dann können wir dir eine klare Antwort zukommen lassen und die Angelegenheit erledigen. Viele Grüße Georg
  7. Canyon_Support

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Hallo @Hinouf du kannst dich gerne jederzeit per PN an uns wenden. Viele Grüße Georg
  8. Canyon_Support

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Hallo @filiale das ist nicht korrekt. Es ist jederzeit möglich uns hier per PN zu erreichen und diesen Service nehmen auch jede Woche einige Kunden, die hier im Forum angemeldet sind, wahr. Viele Grüße Georg
  9. Canyon_Support

    Canyon Strive (Teil 2)

    Hallo @Thomas800 schick uns doch bitte hier im Forum deine Anfrage kurz per PN und wir schauen mal nach was aus deiner Anfrage geworden ist. Hattest du seinerzeit eine Ticketnummer bekommen? Bitte vergiss nicht deine Kundennummer zu erwähnen. Viele Grüße Georg
  10. Canyon_Support

    Canyon Urban 4.0-5.0

    Hallo @wartool der Schwalbe G-One in 35mm wird auch über uns bestellbar werden, leider kann ich dir aber zu dem Zeitraum keine Angabe machen, da noch nicht alle Einzelheiten diesbzgl. geklärt sind. Der Reifen ist aber in diversen Onlineshops erhältlich. Ein 40mm Reifen passt allerdings nicht...
  11. Canyon_Support

    Falsche Gewichte von Canyon Urban

    Hallo @thomasbee die Gewichtsangaben wurden mittlerweile korrigiert - vielen Dank für den Hinweis diesbezüglich. Wir möchten noch kurz darauf hinweisen, dass es sich bei den Gewichtsangaben immer um gemittelte Werte handelt. D.h. ein Bike kann einige Gramm mehr oder weniger wiegen, da nicht nur...
  12. Canyon_Support

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Hallo @allsummerlong & @filiale ohne ins Detail zu gehen, es hat nix mit unserer Logistik zutun, daher bitte mit solchen Mutmaßungen vorsichtig. Wie bereits gesagt, wir arbeiten daran, dass Abholungen wieder eine Option werden. Viele Grüße Georg
  13. Canyon_Support

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Hallo @allsummerlong ja das stimmt, eine Abholung ist zur Zeit leider nicht möglich. Wir arbeiten aber zur Zeit daran Abholungen wieder zu ermöglichen, da wir natürlich wissen, dass diese durchaus eine beliebte 'Liefermethode' unserer Kunden war. Ein genaues Datum liegt aber leider noch nicht...
  14. Canyon_Support

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Hallo @trailbikesurfer sind wir voll für :daumen: Viele Grüße Georg
  15. Canyon_Support

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Hallo @filiale Facebook ist einer unserer offiziellen Kontaktpunkte, genauso wie per Telefon oder E-Mail, unsere Chat-Funktion der Webseite, oder tatsächlich auch hier im Forum. Wir machen bei der Bearbeitung da keinen Unterschied und bevorzugen auch niemanden. Da aber der absolute Großteil...
Zurück
Oben Unten