Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern wieder was positives... Alu Double satellite Clips... Werden kostenlos zugeschickt... Anfrage Absprache Bestätigung...innerhalb von ca 15 Minuten über Facebook... Sehr freundlich sehr kompetent... Was will man mehr ? Gruß Paul
Ich finde, genau das ist ein schlechter Service. Nicht jeder hat Facebook und möchte die öffentlichen Netzwerke nutzen um seine Probleme zu besprechen. Wenn man auf der Canyon Homepage im Chat oder mit dem Telefonservice nicht weiter kommt, wird man gezwungen sich mit solchen sozialen Netzwerken zu beschäftigen, obwohl man das gar nicht will.
Wenn Canyon dieses Vorgehen unter "Service" einordnet, dann Gute Nacht.
schöne theorie. auf der anderen seite hört und liest man regelmäßig, dass es erst voran ging, nachdem die jeweilige angelegenheit öffentlich wurde (sprich social gedöns, hier etc.); allerdings betrifft das sicherlich nicht nur canyon.Wir machen bei der Bearbeitung da keinen Unterschied und bevorzugen auch niemanden.
Und so unterschiedlich können Betrachtungsweisen sein. Während du dicht freust einen Centartikel frei Haus nachgeliefert zu bekommen frage ich mich, warum Canyon den Schrott immer noch verbaut. Du dürftest alleine in diesem Forum der gefühlt Tausendste sein der die Plasteteile verloren hat. Da kann man sich doch durchaus fragen ob die Bereitschaft zum Lernen vorhanden ist. Anyway das ist alles nur Kleinvieh. Interessant wird es erst bei echten Problemen. Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem Bike.
Naja..Bei den gebrochenen Sitzstreben über mehrere Generationen kommt die Rechnung nicht hin. Da hat Canyon bis zum Spectral gebraucht, um dazu zu lernen. Da hat der Rudi schon recht...Weil auch im Hause Canyon, wie bei dem jedem wirtschaftlich tätigen Unternehmen, Deckungsbeiträge erwirtschaftet werden müssen.
Da die "Reklamationsquote" für die Plastikclips anscheinend nicht hoch genug ist und man auch mit der etwaigen Zusendung von Metallclips immer noch rechnerisch günstiger zu sein scheint, wird's wohl auch dabei bleiben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine Guide RS hatte einen Kolbenhänger.
Canyon per Telefon kontaktiert. Warteschleife ca. 10min. Alle Infos durchgegeben und nach 4 Tagen eine neue Guide RS hier liegen gehabt.
So langsam könnten wir ja mal einen Fred erstellen : "Canyon und die Fähigkeit des Service"![]()
Meine Guide RS hatte einen Kolbenhänger.
Canyon per Telefon kontaktiert. Warteschleife ca. 10min. Alle Infos durchgegeben und nach 4 Tagen eine neue Guide RS hier liegen gehabt.
So langsam könnten wir ja mal einen Fred erstellen : "Canyon und die Fähigkeit des Service"![]()